ZBrush + Redshift Bundle für Einzelanwender Subscription (Miet-Lizenz) - Benutzerlizenz (Node-Locked

Maxon ZBrush + Redshift im Bundle-Angebot. Nutzung unabhängig voneinander auf unterschiedlichen Geräten möglich.
maxon-zbrush-redshift-bundle
Preis:
625,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win
  • multil.
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    • 34613
    ZBRS-Y
Pixologic ZBrush ist eine professionelle 3D-Sculpting- und Modelling-Software zum Erstellen... mehr
Pixologic ZBrush ist eine professionelle 3D-Sculpting- und Modelling-Software zum Erstellen von hochauflösenden, photorealistischen 3D-Modellen. Die Software bietet die Möglichkeit, mithilfe von anpassbaren Pinseln in einer Echtzeitumgebung mit sofortigem Feedback virtuellen Lehm zu formen, zu strukturieren und zu bemalen. Wenn Sie ZBrush verwenden, arbeiten Sie mit denselben Werkzeugen wie Filmstudios, Spieleentwickler, Hersteller von Spielzeug und Sammlerstücken, Schmuckdesigner, Designer in der Automobil- und Luftfahrtbranche, Zeichner und Künstler auf der ganzen Welt.
 

Was ist neu in ZBrush 2023?

Redshift in ZBrush

Erstklassiges Rendering ist jetzt direkt in ZBrush möglich. Die Integration von Redshift bietet neue und aufregende Workflows zum Rendern hochwertiger Bilder mit Subsurface Scattering und Emissive Light Generation. Redshift für ZBrush unterstützt Standard-, Matcap- und Redshift-Materialien für mehr Realismus beim Erstellen von Metalloberflächen und Kaustiken für Glas. Maxon One- und Redshift-Abonnenten können die volle Leistung von Nvidia- und Apple-GPUs für das Rendering nutzen, während alle Abonnenten bei der Verwendung der CPU auf jedem kompatiblen System Pixelparität genießen.
 

Neue und verbesserte Sculpting-Tools:

  • Slime Bridge: Jetzt können Artists die Kraft des Maskierungssystems von ZBrush nutzen, um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen zu erstellen. Mit den Reglern für Tension, Bridges, Calipers und Branches kannst du im Handumdrehen sehnige, schleimige Verbindungen zwischen zwei beliebigen Flächen erstellen.
  • Sculptris Pro: Mehr Details, wo sie nötig sind! Mit den neuesten Erweiterungen dieses ohnehin schon robusten Tools können Artists mit einem Schieberegler die Netzdichte in den gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Größe der Triangles reduzieren.
  • Dynamische Symmetrie: Lokale Symmetrie nutzt das Gizmo in ZBrush, um die Symmetrie innerhalb des ZBrush-Arbeitsbereichs beizubehalten, während Modelle von der Mittelachse weg bewegt werden. Du kannst auch die Symmetrielinie kontrollieren, während du die Platzierung von Objekten an einer beliebigen Stelle im ZBrush-Arbeitsbereich veränderst.
  • Region maskieren: Maskiere komplexe Formen mit Leichtigkeit dank der Auto Region. Male Indikatoren in einfache oder komplexe Formen, um Bereiche zu bestimmen, die gefüllt werden sollen, und maskiere mehrere Bereiche mit einem Tastendruck.
  • Letzte Aktion anwenden: Die Funktion "letzte Aktion auf alle Subtools anwenden" ermöglicht es, Materialattribute, Farbinformationen und andere "rückgängig zu machende" Operationen mit einem Mausklick auf mehrere Subtools in der ZBrush-Toolpalette anzuwenden.
 

ZRemesher Retry / Keep PolyPaint

Die branchenweit beste automatische Retopologie wird durch Optionen zum Speichern und Vergleichen der Ergebnisse verschiedener Einstellungen noch besser. Mit der neuen Option "PolyPaint beibehalten" kannst du Meshes zu jedem Zeitpunkt der Produktion optimieren, indem du die vorhandene Farbe nahtlos auf neu konstruierte Meshes projizierst.
 

Crease Edge UV Unwrap

Crease Edge erkennt automatisch die effizientesten harten Kanten und "Falten", an denen UV-Nähte für die UV-Map-Erstellung platziert werden sollten.
 
 

Redshift Renderer

Redshift ist ein leistungsstarker GPU-beschleunigter Renderer, der speziell für die Anforderungen des modernen High-End-Produktionsrenderings entwickelt wurde.
 
Redshift bietet die Features und kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Geschwindigkeit eines GPU-Renderers. Im Gegensatz zu anderen GPU-Renderern auf dem Markt ist Redshift ein Biased Renderer, der es Anwendern ermöglicht, die Qualität einzelner Techniken anzupassen, um das beste Verhältnis zwischen Leistung und Qualität für ihre Produktion zu erhalten.
 
Redshift bringt alle Funktionen für fotorealistische Bilder mit und die interaktive RenderView-Vorschauregion macht es zum Kinderspiel, Einstellungen zu verändern und sofort Ergebnisse zu sehen. Artists können quasi in Echtzeit Anpassungen vornehmen.
 
Redshift unterstützt komplexe, anspruchsvolle Shading- und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern auf professionellem Niveau unverzichtbar sind.
 
Jeder Künstler möchte, dass seine Renderings großartig aussehen, braucht aber auch schnelle Ergebnisse, denn schnelleres Rendering bedeutet mehr Zeit, um kreativ zu sein und auf Kundenwünsche einzugehen. Es gibt viele erstaunliche Renderer, die deine 3D-Kreationen zum Leben erwecken können, aber nur Redshift liefert konsequent sowohl atemberaubende Geschwindigkeit als auch hervorragende Bilder.
 
Redshift unterstützt die gängigsten 3D-Anwendungen der Branche und bietet eine nahtlose Integration in deine Produktionspipeline. Redshift Standalone unterstützt alle Integrationen - du kannst zwischen den unterstützten Anwendungen springen, ohne dass zusätzliche Kosten für jede Integration anfallen.
  • Autodesk Maya
  • Autodesk 3ds Max
  • Blender
  • Cinema 4D
  • Foundry Katana
  • SideFX Houdini
 
Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden... mehr

Nutzungsbedingungen

Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden muss.
Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine Internetverbindung für die Erstaktivierung und müssen sich alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden.
Wenn Sie fünf (5) oder mehr Maxon Lizenzen (jeglicher Art) erwerben, dann müssen alle Lizenzen in Form von Teams Named-User-Lizenzen oder Teams Floating-Lizenzen erworben werden.

Systemvoraussetzungen

ZBrush

  • macOS 10.14 or newer incl. support for Apple Silicon
  • 64-bit editions of Windows 10 or 11
  • CPU: Intel i5/Xeon technology and newer or AMD Ryzen/Threadripper and newer
  • RAM: 8 GB required for working with multi-million poly models. 16+ GB recommended
  • HDD: 100GB of hard drive free-space for the scratch disk and the application. SSD drive highly recommended
  • Pen Tablet: Wacom or Wacom compatible
  • Monitor: 1920x1080 monitor resolution or higher with 32-bit color
  • Video card: Must support OpenGL 3.3 or higher and Vulkan 1.1 or higher

Redshift

Betriebssysteme
  • Microsoft Windows: 64-bit Windows 10 / 11
  • Linux: 64-bit Distribution mit glibc 2.17 oder höher
  • macOS: Big Sur (11.5 oder neuer) Monterey (12.5 oder neuer) sowie macOS 13 Ventura

Unterstützte 3D-Anwendungen
  • Autodesk Maya (Windows, Linux, macOS): 64-bit, Version 2016.5 oder neuer
  • Autodesk 3ds Max (Windows): 64-bit, Version 2015 oder neuer
  • Maxon Cinema 4D (Windows und macOS): 64-bit, Version R21 oder neuer
  • Maxon Cinema 4D (Linux CommandLine): 64-bit edition. R21 oder neuer
  • SideFX Houdini (Windows, Linux): 64-bit, Version 17.5 oder neuer
  • SideFX Houdini (macOS): 64-bit, Version 18.0 oder neuer
  • Foundry Katana (Windows, Linux): 64-bit, Version 3.0v1 oder neuer
  • Blender (Windows, Linux): 64-bit, Version 2.83LTS oder neuer

Minimale Systemanforderungen
  • 8 GB RAM
  • Prozessor mit SSE2 Unterstützung (Pentium 4 oder besser)
  • Für Windows und Linux: NVIDIA GPU mit CUDA Compute Capapility 5.0 oder höher und 8 GB VRAM oder mehr
  • Für macOS: Apple M1/M2 16 GB oder AMD "Navi" oder "Vega" GPU mit mindestens 8 GB VRAM. GPU Liste weiter unten
  • Single GPU

Empfohlene Systemanforderungen
  • 16 GB RAM oder mehr
  • Core i7 oder Xeon Äquivalent mit 3.0 GHz oder mehr
  • Für Windows und Linux: NVIDIA GPU mit CUDA 7.0 oder höher und mindestens 10 GB VRAM. Wir empfehlen NVIDIA Quadro, Titan oder GeForce RTX GPUs für hardwarebeschleunigtes Raytracing
  • Für macOS: Apple M1/M2 16 GB mit der neuesten Version von macOS 13 Ventura
  • Mehrere GPUs
  • NVIDIA GPUs für Windows und Linux

Ab Redshift v3.0.45 wird Apple M1 mit 16 GB RAM unterstützt (macOS 11.5+)
Liste der unterstützten AMD GPUs für macOS (11.5+)

MacBook Pro
  • Radeon Pro Vega 16/20
  • Radeon Pro 5500M/5600M

iMac
  • Radeon Pro Vega 48
  • Radeon Pro 5500XT/5700/5700XT

iMac Pro
  • Radeon Pro Vega 56/64

MacPro
  • Radeon Pro Vega II / Vega II Duo
  • Radeon Pro W5500X/W5700X
  • Thunderbolt eGPUs
  • Radeon RX Vega 56/64
  • Radeon Pro WX 9100
  • Radeon VII
  • Radeon RX 5500/5500XT/5600XT/5700/5700XT
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