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RenderZone PlugIn für formZ - perpetual

Preis:
425,00 €
inkl. MwSt.
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: multil. Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
- Art.Nr.: 30195
Herst.Nr.:
RZPG100
RenderZone enthält zudem die Fähigkeit, Bilder basierend auf Global Illumination auszugeben,... mehr
RenderZone enthält zudem die Fähigkeit, Bilder basierend auf Global Illumination auszugeben, welche die realistischsten Renderings erstellt, da die Ausleuchtung einer Szene die akkurate Verteilung des Lichts in der Umgebung berücksichtigt. Global Illumination beinhaltet Final Gather, Ambient Occlusion und Radiosity welche entweder separat oder gemeinsam angewandt werden können.
Es können ein oder auch mehrere Lichtquellen verwendet werden wie z.B. Umgebungslicht, entferntes Licht (Sonne), kegelförmiges Licht, Punktlicht, Projektorlicht, und einige mehr. Das Licht kann in Bildern leuchten und Lichtreflexionen auf Staubpartikeln in der Luft wiederspiegeln. Umgebungs- und atmospherisches Licht sind sehr leistungsfähige Lichtquellen welche speziell für Global Illumination optimiert wurden. Andere Lichtquellen produzieren weiche (mapped) oder harte (raytraced) Schatten.
Kubisches und sphärisches Umgebungsmapping, Beulen, Hintergründe die Alpha Channel unterstützen, Tiefenwirkungs-Effekte und andere Effekte können hinzugefügt werden. Blur ist ein Beispiel für einen Effekt welcher den Fokus der Kamera auf einen bestimmten Bereich der Modelling Szene simuliert. Himmel Hintergründe die prozedural generiert wurden erscheinen fast wie reale Himmel die mit einer Kamera aufgenommen wurden.
Kubisches und sphärisches Umgebungsmapping, Beulen, Hintergründe die Alpha Channel unterstützen, Tiefenwirkungs-Effekte und andere Effekte können hinzugefügt werden. Blur ist ein Beispiel für einen Effekt welcher den Fokus der Kamera auf einen bestimmten Bereich der Modelling Szene simuliert. Himmel Hintergründe die prozedural generiert wurden erscheinen fast wie reale Himmel die mit einer Kamera aufgenommen wurden.
State of the Art Shader werden verwendet um Oberflächen und andere Effekte zu rendern. Ein Material kann dabei mit bis zu 4 Shaderebenen definiert werden, die Farbe, Reflexionen, Transparenz und Welleneffekte produzieren.
Transparenzen, Reflexionen und Refraktionen können mit Z-Buffer und Raytrace angewandt werden.
Raytraced Renderings unterstützen die Beschleunigung durch mehrere Prozessorkerne.
Zudem ist noch ein Sketch-Rendering Modus verfügbar, welcher nicht-photorealistische Bilder erzeugt, die so aussehen, als ob sie von Hand gezeichnet wurden wie bspw. Öl-Gemälde, Wasserfarben oder Bleistiftschraffur.
Weiterführende Links zu "RenderZone PlugIn für formZ - perpetual"
- Fragen zum Artikel?
- Link zur Herstellerseite
- Link zum Download / Demoversion
- Link zu weiteren Informationen
- Weitere Artikel von AutoDesSys
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