Maxon One für Einzelanwender

Maxon One beinhaltet Cinema 4D, ZBrush, Red Giant Complete, Redshift, (5) Team Render Nodes für C4D, Universe, Forger und Cineversity.
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Produktart:

Lizenztyp:

Laufzeit:

Preis:
1.275,00 €

inkl. MwSt.

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Cinema 4D Leicht zu erlernen und extrem leistungsstark: Cinema 4D ist das perfekte... mehr

Cinema 4D

Leicht zu erlernen und extrem leistungsstark: Cinema 4D ist das perfekte Paket für alle 3D-Künstler, die schnell und mühelos atemberaubende Ergebnisse erzielen möchten. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Profis können die Vorteile der zahlreichen Werkzeuge und Funktionen von Cinema 4D nutzen, um schnell atemberaubende Ergebnisse zu erzielen. Die legendäre Zuverlässigkeit von Cinema 4D macht es auch zur perfekten Anwendung für anspruchsvolle, schnelle 3D-Produktionen.
 

ZBrush

Pixologic ZBrush ist eine professionelle 3D-Sculpting- und Modelling-Software zum Erstellen von hochauflösenden, photorealistischen 3D-Modellen.
 
ZBrush ist der Branchenstandard auf dem Gebiet der digitalen Modellierung. Die Software bietet die Möglichkeit, mithilfe von anpassbaren Pinseln in einer Echtzeitumgebung mit sofortigem Feedback virtuellen Lehm zu formen, zu strukturieren und zu bemalen. Wenn Sie ZBrush verwenden, arbeiten Sie mit denselben Werkzeugen wie Filmstudios, Spieleentwickler, Hersteller von Spielzeug und Sammlerstücken, Schmuckdesigner, Designer in der Automobil- und Luftfahrtbranche, Zeichner und Künstler auf der ganzen Welt.
 

Redshift Renderer

Redshift ist der weltweit erste vollständig GPU-beschleunigte Biased Renderer, der auch die höchsten Anforderungen moderner High-End-Produktionsrenderings in Cinema 4D optimal erfüllt. Redshift ist auf die Bedürfnisse von Einzelanwendern und Studios jeder Art und Größe abgestimmt und bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen. Er unterstützt komplexe, fortschrittliche Shading-Netzwerke und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern in Produktionsqualität unverzichtbar sind. Redshift liefert die kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Schnelligkeit eines GPU-Renderers.
 

Red Giant Complete

Das komplette Set der Red Giant Tools für Editing, VFX und Motion Design. Red Giant Complete enthält Universe, Trapcode Suite, Magic Bullet Suite und VFX Suite. Egal, ob für 3D-Partikel und Fluid Dynamics, Farbkorrekturen, Filmlooks, Green Screen und Compositing, Videoeffekte und Übergänge oder A/V-Synchronisierung, diese Kollektion branchenführender Tools bietet alles für den professionellen Postproduktions-Workflow.
 

Universe

Universe ist ein Set GPU-beschleunigter Effekte und Übergangs-Plugins für Cutter und Motion Graphics Artists. Sie verleihen Filmmaterial einen authentischen Retro- oder auch modernen Look und sind ideal für Hintergrundschleifen.
 

Forger

Forger bietet ein intuitives Multi-Touch-Interface und eine breite Palette an Werkzeugen. Damit lassen sich 3D-Modelle für Filme und Spiele erstellen, in 3D ausdrucken oder in AR Anwendungen sogar begehen. Egal, ob Du als Profi in der Filmproduktion, Spieleentwicklung oder Charakteranimation arbeitest oder Einsteiger bist, mit Forger erweckst Du Deine Ideen kreativ zum Leben.
10% Rabatt auf das 1. Jahr bei einem Sidegrade zu Maxon One Erhalten Sie 10%... mehr

10% Rabatt auf das 1. Jahr bei einem Sidegrade zu Maxon One

Erhalten Sie 10% Rabatt auf das 1. Jahr einer Maxon Cinema 4D, Cinema 4D + Redshift oder Maxon One Subscription, wenn Sie von einer alten Cinema 4D perpetual oder Cinema 4D Lite Lizenz (integriert in Adobe After Effects CC) zur aktuellen Version wechseln.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage mit dem Code "SUB10", sowie die Seriennummer Ihrer alten C4D Lizenz oder der C4D Lite ID bzw. dem MyMaxon Konto, unter welchem die Lizenz registriert ist.
Cinema 4D 2024 bietet unübertroffene Performance für die anspruchsvollsten Szenen. Rigid Body... mehr
Cinema 4D 2024 bietet unübertroffene Performance für die anspruchsvollsten Szenen. Rigid Body Simulationen können jetzt mit allen vorhandenen Kräften, Pyro, Stoff und Soft Bodies interagieren. Pyro glänzt mit einer heißen neuen Funktion, die es ermöglicht, Feuer aus Partikeln und Matrizen auszustoßen. Und die neuen Vertex-Normal-Tools bieten eine unvergleichliche Präzision, um Oberflächen zu perfektionieren.
  • Cinema 4D 2024 ist mehr als doppelt so schnell wie frühere Versionen - dank des brandneuen Core von Maxon, der die Geschwindigkeit und Leistung optimiert.
  • Da Rigid Body Simulationen nun Teil des Unified Simulation Systems von Cinema 4D sind, können Rigid Bodies jetzt mit allen Simulationstypen in der Szene interagieren - egal ob Soft Bodies, Stoffe, Seile oder Pyro.
  • Pyro bietet Artists jetzt präzisere Steuerelemente, um ihre Simulationen künstlerisch zu gestalten und sicherzustellen, dass sie ihren Vorstellungen entsprechen. Durch Hinzufügen des Pyro-Tags zu Standard-Partikel-Emittern, Thinking Particle-Geometrien und Matrix-Klonern können diese nun Pyro emittieren. So können Artists filmische Szenen mit Feuer, Rauchfahnen und Explosionen kreieren oder ein wunderschönes Feuerwerk am Nachthimmel visualisieren. Mit Hilfe von UpRes können Kreative für einen effizienteren Workflow in der Art Direction- und Konzeptionsphase eines Projekts eine Simulation mit geringerer Auflösung verwenden und die Simulation dann für die finale Ausgabe in voller Qualität rendern.     
  • Cinema 4D 2024 führt neue Steuerelemente für Vertex-Normalen ein, die Artists die volle Kontrolle über die Anpassung von Vertex- und Polygon-Normalen geben, um Shading-Artefakte zu entfernen.
  • Die neuen Modeling-Werkzeuge in Cinema 4D 2024 machen komplexe Aufgaben zu einem Kinderspiel. Mit Select Pattern können Artists eine Auswahl auf der Oberfläche des Meshes mit einem Klick wiederholen. Projection Deformer erlaubt es, Punkte von einem Objekt in jede beliebige Richtung zu einem anderen zu bewegen.
  • Die Node UI in Cinema 4D 2024 wurde überarbeitet. Neben einer Modernisierung des generellen Erscheinungsbildes gibt es eine neue Notizfunktion. Diese erlaubt es Artists, ihr Netzwerk von Nodes direkt im Node Editor zu dokumentieren.
Redshift 3.5.18 fügt dem MatCap-Shader mehrere Funktionen zur Anpassung des Input-Bildes hinzu,... mehr
Redshift 3.5.18 fügt dem MatCap-Shader mehrere Funktionen zur Anpassung des Input-Bildes hinzu, der Distorter-Shader unterstützt jetzt die 3D-Verzerrung von Maxon Noise und 2D-Verzerrung für Bump-Maps, und die Performance von Redshift CPU auf Systemen mit mehr als 12 CPU-Threads wurde verbessert.
  • Der MatCap-Shader hat zusätzliche Anpassungsparameter erhalten, mit denen User schöne illustrative Renderings aus ihren eigenen digitalen Skizzen erstellen können. Ideal, um schnell einfache, stilisierte Renderings zu erstellen.
  • Der Distorter-Node unterstützt jetzt 3D-Verzerrung mit Maxon Noise. Das bedeutet, dass die Verzerrung nicht mehr auf Farbtextur-Inputs beschränkt ist und dass 3D-Verzerrung des beliebten Maxon Noise Nodes und die Verzerrung von Bump Maps jetzt möglich sind. Verwende beide Optionen unabhängig voneinander, um Oberflächeneffekte auf einem Mesh zu verzerren, ohne andere Shader-Parameter zu verzerren
  • Auf Systemen mit CPUs mit 12 oder mehr Threads werden Render-Buckets automatisch gleichzeitig ausgeführt. Dadurch wird die Leistung verbessert und das Rendering auf Multi-Core-CPUs beschleunigt. Da das Bucket-Splitting keine Auswirkungen auf CPUs mit weniger als 12 Threads hat, wird die Funktion auf diesen CPUs automatisch deaktiviert. 
  • Redshift in Blender bietet jetzt grundlegende Unterstützung für den Jitter Node. Nutze den Jitter Node, um Shader-Attribute schnell über eine große Anzahl von Assets hinweg zu variieren.
Die neuesten Updates für Red Giant beinhalten Aktualisierungen für die Toolsets von Trapcode,... mehr
Die neuesten Updates für Red Giant beinhalten Aktualisierungen für die Toolsets von Trapcode, Magic Bullet, VFX und Universe. Mit Trapcode 2024 können Artists dank der Erweiterungen der Particular Fluid Dynamics Simulation realistische thermische Dynamiken erzeugen. VFX 2024 eröffnet eine neue Dimension der Beleuchtungssteuerung und enthält mehrere Verbesserungen der beliebten Real Lens Flares. Mit Magic Bullet 2024 ist die Farbkorrektur so einfach wie nie zuvor - und eine Vielzahl neuer Voreinstellungen gibt Designern mehr kreative Freiheit. Und Universe 2024 bietet eine große Anzahl neuer Presets.

 
Trapcode 2024
  • Combustion ist eine neue Untergruppe von Parametern innerhalb der Gruppe Particular Fluid Dynamics und fügt der Simulation realistische thermodynamische Eigenschaften hinzu. Combustion ermöglicht es Artists, direkt in After Effects überzeugende Pyrotechnik zu erstellen - z. B. das Anzünden einer Fackel in der Hand eines Schauspielers mit Flammen, die realistisch auf Positionsdaten reagieren.
  • Stroke from Parent ist eine neue Emitteroption und eine Alternative zu Emit from Parent. Da sich Stroke from Parent eher wie ein 3D Stroke verhält, können Artists eine nahtlose Spur hinter einem Elternpartikel erstellen.
VFX 2024
  • Mit dem 2D + Distance Feature können Artists ihrer Szene Dimension verleihen, indem sie den Abstand der Lichtquelle entlang der Z-Achse verändern. Die Distanz beeinflusst die Größe und diese beeinflusst wiederum die Helligkeitkeistparameter, welche das Aussehen des Lichts während der Bewegung verändern. Das ist ideal, um dramatische Aufnahmen von Objekten, die sich auf die Kamera zubewegen, mit Flares zu versehen.
  • Light Control ermöglicht es Künstlern, das Flare in 3D getrackten Szenen basierend auf AE Lights präzise zu positionieren und zu steuern.
  • Ring Projection bringt den coolen Flare-Stil der 1970er- und 80er-Jahre zurück und ermöglicht es Filmemachern, den Look von Kultfilmen wie Blade Runner zu imitieren. 
  • Artists profitieren von einer verbesserten Performance, wenn sie den Draft Mode für die Ebene aktivieren, auf die Real Lens Flares in After Effects angewendet wird. Arbeite und animiere schnell mit einer niedrigeren Auflösung und erhalte trotzdem die volle Qualität im finalen Rendering.
  • Dank der neuen Schmutz Background Illumination kann Schmutz jetzt durch die Helligkeitswerte einer Aufnahme oder einer Lichtquelle beleuchtet werden, was eine nahtlosere und realistischere Integration in das Filmmaterial ermöglicht.
Magic Bullet 2024
  • Mit über 30 neuen Presets, die von Filmlooks über Musikvideo-Looks bis hin zu Modefilm- und Vlogging-Ästhetik reichen, vereinfacht Maxon den Workflow in Magic Bullet 2024 weiter und ermöglicht es Artists, noch kreativer mit den Inspirationen zu sein, die sie von Capsules erhalten.
  • After Effects-User profitieren jetzt vom synchronisierten OCIO-Farbmanagement. Die Einrichtung des Farbmanagements kann kompliziert sein - deshalb speichert Looks die Einstellungen nach der Einrichtung in After Effects, damit User das Farbmanagement nicht zweimal durchführen müssen und sich ganz auf die kreativen Aspekte konzentrieren können.
Universe 2024
  • Universe 2024 besticht durch neue Capsules mit mehr als 50 neuen Presets, die Video-Editoren und Compositoren einen einfacheren Workflow ermöglichen und ihre Kreativität beflügeln.
Forger enthält jetzt die leistungsstarke und bewährte Polygon-Modeling-Engine von Cinema 4D, so... mehr
Forger enthält jetzt die leistungsstarke und bewährte Polygon-Modeling-Engine von Cinema 4D, so dass Artists in Forger komplexe Hard-Surface-Modelle erstellen können.
  • Polygon-Modeling-Tools zum Extrudieren von Punkten, Kanten oder Polygonen, zum Abschrägen von Kanten, zum Erstellen von Einsätzen auf Flächen und zum Überbrücken von Teilen eines Modells und mehr - direkt in Forger.
  • Der nahtlose Übergang zwischen diesen neuen Modellierungswerkzeugen und den organischen und intuitiven 3D-Sculpting-Werkzeugen, für die Forger bekannt ist, macht es zu einem leistungsstarken Werkzeug für jeden 3D-Artist.
  • Der On-Screen-3D-Gizmo bietet nützliche Aktionen wie das Bewegen entlang einer Achse, Rotieren, Skalieren und Transformieren.
  • Artists können ihre Arbeit jetzt mit der neuen Sharing-Funktion zwischen Forger und Cinema 4D austauschen.
Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden... mehr

Nutzungsbedingungen

Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden muss.
Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine Internetverbindung für die Erstaktivierung und müssen sich alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden.
Wichtig: Maxon One kann nur auf einem aktivierten Computer zur gleichen Zeit verwendet werden. Einzelne Anwendungen des Pakets können nicht auf mehrere Computer verteilt werden.
Wenn Sie fünf (5) oder mehr Maxon Lizenzen (jeglicher Art) erwerben, dann müssen alle Lizenzen in Form von Teams Named-User-Lizenzen oder Teams Floating-Lizenzen erworben werden.

Systemvoraussetzungen

Bitte prüfen Sie die Systemvoraussetzungen der einzelnen Anwendungen auf der jeweiligen Produkt- oder Herstellerseite.
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