Neu: Luxion KeyShot 11

KeyShot wurde entwickelt, um 3D-Rendering und -Animation einfach zu machen. Es ermöglicht die schnelle Anwendung von Materialien und Beleuchtung und bietet die genaueste Materialdarstellung und realistische Beleuchtung, alles in einer leistungsstarken Benutzeroberfläche, die erweiterte Funktionen und die Möglichkeit bietet, alle Änderungen in Echtzeit zu sehen.

Einige der neuen Funktionen von KeyShot 11 sind:

3D-Malwerkzeug

Das neue 3D-Malwerkzeug von Keyshot gibt Anwendern die Möglichkeit, Oberflächenveredelungen und Texturen anzupassen, indem sie direkt auf die Oberfläche des Modells malen oder stempeln.

Physik-Simulation

Die Physiksimulation ermöglicht es dem Anwender, die Physik- und Kollisionserkennung aufzuzeichnen und als Keyframe-Animation anzuwenden.

Farbe, Material, Finish (CMF) Werkzeug

Sie können das CMF-Tool in KeyShot 11 verwenden, um Callouts auf ihren Renderings auszugeben. Die Anwender können Materialbeschreibungen, Materialkosten, Oberflächenbeschaffenheit usw. identifizieren.

FBX Deformierbare Animationen

KeyShot-Anwender können jetzt deformierbare FBX-Animationen importieren. Bisher konnten nur Alembic (.abc) deformierbare Animationen in KeyShot importiert werden. Der FBX-Import umfasst FBX-Dateien mit .mc/.mcx-Cache-Dateien, die von CLO, VStitcher und Maya für Exportsimulationen verwendet werden, sowie FBX-Dateien mit manipulierten Animationen.

Web-Viewer

Benutzer von KeyShot 11 und KeyShot Web (nur Abonnement) können jetzt KeyShot-Dateien in den neuen KeyShot Web Viewer hochladen, sodass sie von jedem Gerät und überall online mit anderen interagieren und Szenen teilen können.