Neu: Cinema 4D R23 verfügbar

Die Einführung des neuen Scene Nodes-Systems gibt einen Ausblick auf die Leistung, die Kunden in zukünftigen Cinema 4D-Versionen erwarten dürfen. Plugin-Entwickler werden das Update auf Python 3 zu schätzen wissen, Kreativ-Pipelines werden von der Einführung von USD-Import/Export und Updates für die FBX- und OBJ-Workflows profitieren. R23 ist ab sofort für Anwender mit gültiger Subscription sowie als Upgrade für Kunden mit unbefristeten Lizenzen erhältlich.

Sie möchten upgraden oder die neuen Lizenzen mieten? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

 

Feature Highlights in Cinema 4D R23

  • Neue Charakteranimationswerkzeuge:
    Einschließlich neuer Character Solver- und Delta Mush-Workflows sowie eines neuen Pose-Managers und Toon/Face Rigs.

  • Animationsworkflow:
    Besseres Keyframing, Filter für den Timeline- und Attribute-Manager und mehr.

  • UV-Workflows:
    Die neuen UV-Bearbeitungsfunktionen, die mit Cinema 4D S22 bisher ausschließlich Subscription-Kunden vorbehalten waren, stehen nun auch Nutzern von Permanentlizenzen zur Verfügung. Darüber hinaus wurden neue, speziell auf UV-Workflows für das Hard-Surface-Modeling ausgerichtete Werkzeuge hinzugefügt.

  • Integration von Magic Bullet Looks:
    Die einfache Anwendung von über 200 voreingestellten Film-Looks, den Import von LUTs und Zugriff auf individuelle Werkzeuge für Farbkorrektur, Filmkorn, chromatische Aberration und vieles mehr - direkt in Cinema 4D.

  • Scene-Nodes:
    Unsere Anwender haben hiermit schon heute die Gelegenheit, mit der neuen Cinema 4D Core-Engine zu experimentieren. Vereinfachtes Arbeiten mit sehr großen Mengen an Objekten und prozedurales Modeling sorgen für noch mehr kreativen Spielraum.