Beschleunigen Sie Ihre geschäftlichen Transaktionen mit elektronischen Signaturen von Adobe Sign. Setzen Sie auf vollständig digitale Dokumenten-Workflows – über das Web, auf dem Smartphone oder direkt aus Ihren vertrauten Enterprise-Applikationen heraus.
Adobe Sign ist ab sofort über den Adobe Value Incentive Plan (VIP), über welchen auch Adobe Creative Cloud erhältlich ist, verfügbar.
Unterschriften noch am gleichen Tag.
Mit wenigen Klicks können Sie ein Dokument vorbereiten und zur elektronischen Unterzeichnung übermitteln. Unterschrift und Rücksendung erfolgen in kürzester Zeit – von jedem Gerät aus. Plus: Der gesamte Prozess lässt sich lückenlos nachverfolgen.
Versand wie per E-Mail.
Geben Sie die E-Mail-Adressen der Unterzeichner in der Reihenfolge ein, in der sie ihre Unterschrift leisten sollen. Fügen Sie Felder für die Unterschriften und bei Bedarf weitere erforderliche Daten ein. Klicken (oder tippen) Sie dann einfach auf „Senden“.
Intuitive Unterzeichnung.
Empfänger klicken einfach auf einen Link und unterschreiben das Dokument direkt im Browser ihres Computers oder Mobilgeräts. Ohne Download. Ohne Anmeldung.
Lückenlose Verfolgung.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein Dokument angezeigt oder unterschrieben wurde. Sie erhalten automatische Erinnerungen, sobald festgelegte Fristen für die Unterschrift näher rücken. Und auch Sie können Erinnerungen verschicken, damit Prozesse nicht ins Stocken geraten.
Automatische Archivierung.
Alle Bearbeitungsschritte werden protokolliert. Jede Vertragspartei erhält eine Kopie des unterschriebenen Dokuments, das zusammen mit einem detaillierten Prüfprotokoll online oder in einem Repository Ihrer Wahl archiviert wird.