Das neue Adobe Acrobat Pro - Einladung zum Webinar
Die PDF-Komplettlösung für Desktop, Smartphone, Tablet und Web.
Mit Acrobat setzt Adobe den weltweiten Standard für das Erstellen, Scannen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Schützen und Verwalten von PDFs und bietet die umfassendste Unterstützung für Barrierefreiheit, PDF/A, PDF/X und PDF/E an.
Das neue Adobe Acrobat Pro mit Online-Diensten ist die PDF-Komplettlösung, die die Arbeit mit wichtigsten Dokumenten auf dem Desktop, im Web und auf mobilen Geräten ermöglicht. Spätestens seit Corona, mit Lock-Downs, Home-Office Pflicht oder Meeting Beschränkungen weiß jeder ein reibungsloses, ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten zu schätzen!
- Digitale Zusammenarbeit wird persönlich.
Kommentare sammeln, kollaborativ an Antworten arbeiten und den Fortschritt verfolgen - in Echtzeit und alles in der Cloud - mit Zugriff von Desktop, Smartphone oder Web aus. Endlose E-Mail-Ketten, Verzögerungen und Unterbrechungen gehören damit der Vergangenheit an!
- Geschäftliche Transformation. Von Haus aus.
Dank künstlicher Intelligenz und tiefgreifender Lernfähigkeit auf Basis von Adobe Sensei können PDF-Dateien in jedes digitale Medium eingebettet werden, Formulare optimiert und damit ein besseres Kundenerlebnis geboten werden.
- Ein starkes Team: Adobe Acrobat und Microsoft 365.
Jetzt können PDF-Dateien direkt in Microsoft-Programmen wie Word, PowerPoint, Excel, SharePoint und OneDrive erstellt, bearbeitet und angezeigt werden. Mit dem umfassenden Cloud-basierten Schutz von Microsoft 365!
- Höchste Sicherheit. Ohne Kompromisse.
Mit der Programmsicherheit, einer erstklassigen Cloud-Infrastruktur und Inhaltskontrollen wie Verschlüsselung, Zertifizierung und Schwärzung kann man sich darauf verlassen, die beste PDF-Sicherheit, Zuverlässigkeit und Zugänglichkeit zu erhalten.
Mit der Acrobat Pro Subscription haben Sie natürlich fortlaufend alle neuen Funktionen zur Verfügung.
Vielleicht ist daher jetzt auch für Besitzer von älteren Acrobat Versionen der Zeitpunkt gekommen, für den Wechsel zu einer Subscription?
Jetzt zur Acrobat Pro Subscription wechseln >>
Aber nicht nur Funktionsumfang, Leistung und Bearbeitungsmöglichkeiten sind wichtig, sondern auch immer mehr die Integration von digitalen Unterschriften. Hierfür steht Ihnen Adobe Sign zur Verfügung.
Erfahren Sie in einem Webinar, wie Sie Ihren Dokumenten-Prozess noch effizienter in Ihren Workflow integrieren können:
Die neue Adobe Acrobat Pro Version - weit mehr als ein Update!
Funktionsumfang, Leistung, Bearbeitungsmöglichkeiten und die Integration von Sign ist jetzt auf einem noch professionelleren Niveau und bietet Ihnen die Chance, Ihren Dokumenten-Prozess noch effizienter in Ihren Workflow zu integrieren.
Sven Brencher, Adobe Senior Consultant, präsentiert in dem 30 minütigen Webinar die folgenden Themen:
1. Warum Pro?
2. Ein Tool, alle Funktionen.
3. Auf jedem Gerät.
4. Vertrauenswürdig und sicher.
5. Der kurze Weg zur Unterschrift.
6. Marketing Assets
Das Webinar findet am 29. November von 16.00 - 16.30 Uhr statt.