DiskWarrior 5.3 (Download)

Alsoft DiskWarrior ist ein unverzichtbares Festplatten Tool für Mac zum Wiederherstellen defekter Dateien und Verzeichnisse. Bitte beachten: Das neue Apple File System (APFS) wird derzeit nicht unterstützt. Lieferung nur als Download ohne USB-Stick.

Produktart:

Plattform:

Sprache:

Preis:
ab 75,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac
  • engl.
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Festplatte(n) mit dem Apple File System (APFS)... mehr

Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Festplatte(n) mit dem Apple File System (APFS) formatiert sind. Diese Festplatten werden von DiskWarrior zwar erkannt, können aber nicht repariert oder wiederhergestellt werden. Macs mit M1 oder M2 Chips sind derzeit ebenfalls nicht kompatibel. Es können derzeit nur Festplatten im Mac OS Extended (HFS Plus) Dateiformat repariert und wiederhergestellt werden.

Weitere Infos dazu finden Sie hier: https://www.alsoft.com/diskwarrior5apfs
 
 
Die Softwarebox ist offizieller Reseller und Distributor für Alsoft DiskWarrior in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
 
Alles ist einfach verschwunden, nachdem Ihr Mac verrückt gespielt hat. Alle Dokumente, die Musik, alles weg. Aber keine Panik! DiskWarrior kann Dokumente, Fotos, Musik und andere Dateien wiederherstellen, wenn die Katastrophe eintritt und der Zugriff zu den Dateien verloren ist.

DiskWarrior bringt alles wieder schnell zurück!
Vielleicht haben Sie versucht ein Dokument zu öffnen und alles was passiert, ist dass der OS X Beachball sich dreht und dreht und dreht…oder der Mac startet plötzlich nicht mehr…oder die externe Festplatte wird nicht mehr auf dem Desktop angezeigt…oder die MP3s können nicht mehr abgespielt werden…oder jedes Mal wenn man seine Fotos anschauen will, stürzt der Mac ab. Das alles sind Anzeichen für Verzeichnisbeschädigungen oder sogar kurz bevorstehender Festplattenausfall.
 
DiskWarrior repariert Festplatten, die kein anderes Tool reparieren kann.
Mit nur einem Klick kann DiskWarrior das beschädigte Verzeichnis lesen und alle zu rettenden Dateien und Ordner finden und ein neues, fehlerfreies und optimiertes Verzeichnis erstellen.
 
DiskWarrior repariert kryptische Fehler, die das Festplattendienstprogramm meldet.
Fehlermeldungen wie z.B. "Invalid node structure" und "Keys out of order" kann DiskWarrior beheben und noch viele weitere.
 
DiskWarrior spart bares Geld.
Natürlich gibt es noch andere Tools auf dem Markt, aber sehr wahrscheinlich werden Sie DiskWarrior benötigen um Ihre Daten wiederherstellen zu können. Deshalb lieber gleich DiskWarrior!
 
Es lässt sich einfach feststellen, ob fehlende Dokumente und Dateien wiederhergestellt wurden.
Die patentierte Vorschau von DiskWarrior zeigt an, wie die Festplatte nach der Reparatur aussehen wird, bevor irgendwelche Änderungen gemacht werden. Man kann sogar die Festplatte im beschädigten Zustand mit dem reparierten Zustand vergleichen.
 
DiskWarrior zu benutzen ist sicher.
DiskWarrior prüft das reparierte Dateiverzeichnis um sicherzustellen, dass es fehlerfrei ist. Es verwendet dann eine absolut sichere und zuverlässige Methode, um das alte beschädigte Verzeichnis zu ersetzen.
 
DiskWarrior überwacht die Festplatte.
Mit Hilfe von SMART Technologie kann DiskWarrior automatisch die Festplatte testen und Sie benachrichtigen, sofern ein Festplattenausfall droht. DiskWarrior ist so leistungsfähig, dass es sogar Daten von einer ausgefallenen Festplatte wiederherstellen kann. Einfach eine neue Festplatte an den Mac anschließen und DiskWarrior kopiert die noch zu rettenden Dateien von der kaputten Festplatte auf die neue Festplatte.
 
DiskWarrior erkennt gängige Dateiprobleme.
Dateipfade, Berechtigungen, ungültige plist-Dateien und andere Probleme werden von DiskWarrior überprüft, um sicherzustellen, dass Daten gefunden werden wenn man sie braucht.


Was ist neu in DiskWarrior 5?

  • 64-Bit
    DiskWarrior kann jetzt, dank 64-bit Technologie, auch mit sehr großen Festplatten umgehen.
  • Enthält den neuen DiskWarrior Recovery Maker
    Neue Macs haben neue OS X Startup Voraussetzungen. DiskWarrior Recovery Maker aktualisiert den DiskWarrior Recovery USB Stick mit dem neuesten OS X.
  • Kann von der OS X Recovery Partition gestartet werden (Recovery HD)
    Im Notfall wird kein separates Startvolume mehr benötigt um DiskWarrior auszuführen, es sei denn das Partitionsverzeichnis des Startvolumes ist beschädigt.
  • Repariert beschädigte Partitionsverzeichnisse
    DiskWarrior kann Standard Mac GUID Verzeichnisse reparieren, sofern es von dem DiskWarrior Recovery USB Stick gestartet wurde.
  • Neue Architektur
    Aktualisiert um die neuesten OS X Technologien zu nutzen und gleichzeitig auch noch ältere PowerPCs und Intel Macs auf denen das neueste OS X nicht mehr läuft, zu unterstützen.
  • Deutlich schneller als bisher
    Bei vielen Festplatten repariert DiskWarrior nun doppelt so schnell wie in vorhergien Versionen.
  • Stellt mehr Daten von Festplatten mit Hardware Defekten wieder her
    Stellt alle wichtigen Dateien wieder her und spart teure Kosten für professionelle Datenrettung.
  • Erkennt und repariert mehr Festplattenprobleme denn je.
  • Neuer Verzeichnis-Optimierungsindex.
  • Repariert Time Machine Backup Festplatten
    Festplatten, die Time Machine Backups beinhalten, können enorme Verzeichnisse haben, die für DiskWarrior 4 oftmals zu groß waren. Durch die 64-bit Technologie kann DiskWarrior 5 jetzt auch diese Festplatten reparieren und wiederherstellen.
 
 
Lizenz nur für den Eigengebrauch, nicht für Fremdgeräte. Siehe Lizenzbedingungen:... mehr

Nutzungsbedingungen

Lizenz nur für den Eigengebrauch, nicht für Fremdgeräte. Siehe Lizenzbedingungen:
Sie dürfen die Software jeweils nur auf einem Computer installieren und/oder ausführen, aber Sie dürfen die Software auf jedem Computer installieren und/oder ausführen, der Ihnen gehört. Um die Software auf mehr als einem Computer gleichzeitig zu installieren und/oder auszuführen, benötigen Sie eine separat erworbene Kopie der Software für jeden dieser Computer.

Mac

Supported OS:
  • macOS Ventura (13.0) when rebuilding external disks**
  • macOS Monterey (12.0) when rebuilding external disks**
  • macOS Big Sur (11.0) when rebuilding external disks**
  • macOS Catalina (10.15) when rebuilding external disks**
  • macOS Mojave (10.14) when rebuilding external disks**
  • macOS High Sierra (10.13) when not rebuilding internal SSDs
  • macOS Sierra (10.12)
  • Mac OS X El Capitan (10.11)
  • Mac OS X Yosemite (10.10)
  • Mac OS X Mavericks (10.9)
  • Mac OS X Mountain Lion (10.8)

**When formatted with a supported file system.


Supported Files Systems Include:
  • Mac OS Extended (HFS Plus) with variations of Journaled, Case-Sensitive and Encrypted.

Supported Processors:
  • Intel Mac and Apple Silicon M1, M2


DiskWarrior 5 unterstützt externe Mac OS Standard (HFS) oder Mac OS Extended (HFS Plus) formattierte Festplatten inkl. Fusion Drives, RAID volumes, journaled disks, case-sensitive disks, FileVaults und Time Machine backups.
Festplatten die mit dem neuen Apple File System (APFS) unter macOS 13 (Ventura), macOS 12 (Monterey), macOS 11 (Big Sur), macOS 10.15 (Catalina), macOS 10.14 (Mojave) oder macOS 10.13 (High Sierra) formattiert sind, werden derzeit nicht unterstützt.
Mehr Lesen