MonKey Office 2024 REWE Vollversion

Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten lassen sich vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen und aktualisieren.
Preis:
235,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win
  • dt.
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
    • 31021
    ART-10224-DL
Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen fällt in jedem... mehr
Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen fällt in jedem Unternehmen an. Mit der Aktivierung des Lizenzmoduls REWE nutzen Sie alle Vorteile einer Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung der selben Vorgänge vermeidet.
 
Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten lassen sich vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen und aktualisieren. Aboaufträge automatisieren wiederkehrende Vorgänge, und mit der Bestandsführung behalten Sie die Lagerbestände im Griff.
 
Alle notwendigen Buchungen in der Offene Posten-Verwaltung und der Finanzbuchhaltung werden automatisch ausgeführt, auch bei Änderungen. Selbst komplexe Vorgänge wie Abschlags- und Schlussrechnungen kann MonKey Office in der Buchhaltung korrekt abbilden.

Rechnungswesen (Modul REWE)

  • Verwalten von Artikeln und Leistungen
  • Hierarchische Artikelgruppen
  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften
  • Weiterführen von Aufträgen (z. B. Angebot wird zur Auftragsbestätigung)
  • Weiterführen von mehreren Aufträgen in einem Sammelauftrag (z.B. Sammelrechnung)
  • Beleghistorie (Anzeige aller Verbindungen zwischen weitergeführten Aufträgen)
  • Stammdaten (Adressen und Artikel) während der Auftragserfassung änderbar
  • Rabattvergabe positionsweise und global
  • Artikelgruppen mit Rabattsperre
  • Frei definierbare Textbausteine
  • Beliebig viele Steuersätze pro Auftrag
  • Entwurfsmodus für Aufträge
  • Brutto- oder Nettofakturierung, auftragsbezogen einstellbar
  • Abschlags- und Schlussrechnungen mit automatischen Umbuchungen
  • Artikelkalkulation und Preislisten mit Mengenstaffeln
  • Periodisch wiederkehrende Rechnungen (Aborechnungen)
  • Bestandsführung für Artikel
  • Lieferantenanfragen, -bestellungen und Wareneingänge
  • Attachments/Anhänge für Artikel, Einkaufs- oder Verkaufsbelege
  • Frei definierbare Nummernkreise
  • Etiketten für Einkaufs- oder Verkaufsbelege
  • GoBD-konforme Beleg-Festschreibung
  • 4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung (Bruttomethode)
  • Zahlungsverkehr für Offene Posten, erstellen und drucken von SEPA-Lastschriften und -Überweisungen
  • Erstellen von SEPA-XML-Dateien
  • Direkte Auftragsübergabe an Bank X Professional und MacGiro (nur Mac)
  • Artikellisten
  • Preislisten
  • Verkaufsstatistik (Artikelmengen und -umsätze, Kundenumsätze)
  • Einkaufsstatistik (Artikelmengen und -umsätze, Lieferantenumsätze)
  • Lagerjournal
  • Systemvoraussetzungen

    • macOS 10.14 bis 14 (Sonoma), Intel- oder ARM-basierter Mac
    • Windows 10 und 11 (nur 64-bit)
    • Bildschirm mit 1280 x 800 Pixel
    • Freier Festplattenspeicher > 2 GB
    Mehr Lesen