V-Ray 6 Upgrade from V-Ray 5 - Floating Lizenz - perpetual

Upgrade einer perpetual V-Ray 5 Lizenz auf eine perpetual V-Ray 6 Lizenz für eine V-Ray Plattform.
Preis:
975,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win/Linux
  • engl.
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    • 34299
    CVRAYUPG5
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  • Floating license on any computer
  • Currently, upgrades to version 6 are available for V-Ray for Maya, V-Ray for SketchUp, V-Ray for Rhino & V-Ray for Revit license holders. Upgrades to V-Ray 6 for other V-Ray integrations will be possible upon their release to the new version.
  • Upgrade from version 5 to 6
  • Includes support
  • Includes access to future minor releases and updates
 
 
 
RENDERING Das leistungsstarke CPU- und GPU-Rendering von V-Ray ist für die... mehr

RENDERING

Das leistungsstarke CPU- und GPU-Rendering von V-Ray ist für die anspruchsvollsten Projekte und Anforderungen von High-End-Produktionen ausgelegt.

CPU-Rendering, GPU-Rendering, Resumable Rendering, Denoising, Debug-Shading

BELEUCHTUNG UND ILLUMINATION

V-Ray unterstützt Anwender bei der Erstellung von Renderings in höchstmöglicher Qualität. Dabei werden die tatsächliche Beleuchtung, realistische Reflexionen und Lichtbrechungen der verwendeten Materialien analysiert. Es steht eine große Auswahl an Lichtern zur Verfügung.

Adaptive Beleuchtung, Werkzeuge zur Beleuchtungsanalyse, präzise Lichter, Globale Beleuchtung

KAMERAS UND OPTISCHE EFFEKTE

V-Ray unterstützt alle gängigen Kameratypen.

Zusätzlich verfügt V-Ray über erweiterte Elemente für Kameraeffekte.

Linseneffekte, Point & Shoot-Kamera, Fotorealistische Kameras, VR

MATERIALIEN

V-Ray unterstützt eine große Auswahl an Materialien, mit denen die unterschiedlichen Erscheinungsbilder erzielt werden können - von der Simulation einfacher Oberflächeneigenschaften, wie etwa von Kunststoffen und Metallen, bis hin zu komplexen Anwendungen wie transluzente und Sub-Surface-Materialien wie Haut und lichtemittierende Objekte.

Physikalisch basierte Materialien, physikalisches V-Ray Haarmaterial, Metalleigenschaften, V-Ray Toon Shader, VRscans

TEXTUREN

Es steht auch eine große Auswahl an speichereffizienten Texturen für die Verwendung in V-Ray-Materialien zur Verfügung. V-Ray verfügt über alle Texturfähigkeiten, die für das Produktionsrendering erforderlich sind.

Speichereffiziente Texturen, Triplanares Mapping, Abgerundete Ecken

GEOMETRIE

V-Ray bietet diverse Möglichkeiten, Geometrieobjekte in einer Szene zu erstellen oder zu modifizieren, einschließlich Grundgeometriekörper und prozedurale Geometrie, Modifikatoren, Proxy-Objekte, Partikel-Instanziierung, Volumengitter usw.

Proxy-Geometrie, Clipper mit Renderzeit-Booleans, Haar und Fell, Spezialgeometrie

ATMOSPHÄRISCHE UND VOLUMETRISCHE EFFEKTE

Mit den Atmosphären- und Umwelteffekten in V-Ray können real anmutender Nebel und atmosphärischer Dunst simuliert werden.

Volume-Rendering, Areal Perspective

RENDER-ELEMENTE

In V-Ray können Anwender aus fast 40 individuellen Matte Passes wählen. In fertig gerenderten Bildern können hiermit Elemente selektiert werden. Dadurch können die fertigen Renderings auf einfache Art und Weise mit einer Bildbearbeitungs- oder Compositingsoftware noch verändert werden, um z.B. Varianten zu erstellen.

Render Elements, Cryptomatte

V-Ray 5 für 3ds Max ist die renommierteste 3D-Rendering-Software für Künstler und Designer.... mehr

V-Ray 5 für 3ds Max ist die renommierteste 3D-Rendering-Software für Künstler und Designer.

Mit V-Ray 5 für 3ds Max kommen Anwender schneller zum Ziel. Ein moderner und effizienter Workflow für die Materialbibliothek, eine schnellere Look-Entwicklung mit Materialvoreinstellungen und flexible Nachbearbeitungsfunktionen sorgen für echte Zeitersparnis.

NACHBEARBEITUNG MIT V-RAY 5

Mit V-Ray 5 steht jetzt ein Werkzeug für mehr als nur das Rendern zur Verfügung. So entfällt der Aufwand, zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und her zu wechseln.

  • Light Mixing, Layered Compositing, Light Path Expressions

  • Native Unterstützung der Farbraumdefinition ACEScg

OPTIMIERTER WORKFLOW FÜR BELEUCHTUNG UND SCHATTIERUNG

Kunstschaffende können sich auf Entwürfe konzentrieren und müssen sich weniger um die Erstellung von Materialien und Texturen kümmern. Der Zugriff auf die Materialbibliothek bedeutet für die Anwender, dass sie kundenspezifischen Materialien in kürzester Zeit in ihre Projekte integrieren können. Ein neues analytisches Modell von Sun & Sky verbessert die Beleuchtung bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang erheblich.

  • Materialbibliothek und Browser, Materialvoreinstellungen, Materialvorschauen, Beschichtung und Glanzschicht, Textur-Randomisierung, Stochastische Texturkacheln, Erweitertes V-Ray Dirt

  • Neues Modell für Sonne und Himmel

WARUM SOLLTEN ANWENDER AUF V-RAY 5 FÜR 3DS MAX SETZEN?

  • Neu definierter V-Ray Frame Buffer: Für Anwender steht jetzt ein einziges Tool für Rendering und grundlegendes Compositing zur Verfügung, das hin- und her Wechseln zwischen verschiedenen Apps entfällt.

  • Der Zugriff auf die Materialbibliothek bedeutet, dass die Anwender im Handumdrehen eine Starthilfe für ihre benutzerdefinierten Materialien erhalten.

  • Benutzer können ihren Beleuchtungs- und Schattierungsprozess mit einer Auswahl an Werkzeugen und Voreinstellungen automatisieren, um schneller Ergebnisse zu erzielen.

  • Die neuesten V-Ray GPU-Verbesserungen in V-Ray 5 ermöglichen es Anwendern, ihre Hardware für maximale Leistung voll auszunutzen.

  • V-Ray 5 bietet noch schnellere Möglichkeiten zur Bewältigung von Aufgaben, z. B. mit den neu hinzugefügten Materialvoreinstellungen.

  • Künstler können jetzt verschiedene Beleuchtungsszenarien interaktiv und sogar nach dem Rendern noch manipulieren, ohne erneut rendern zu müssen.

  • Benutzer können mit Textur-Randomisierungen leicht unschöne Nahtstellen in ihren Texturen vermeiden.

Online-Lizenzierung. Für die Online-Aktivierung ist eine stabile, unterbrechungsfreie... mehr

Nutzungsbedingungen

Online-Lizenzierung. Für die Online-Aktivierung ist eine stabile, unterbrechungsfreie Internet-Verbindung notwendig. Bis zu 14 Tage am Stück Offline-Nutzung möglich.

Windows

  • V-Ray for Rhino: Windows 10 and Windows 11, Rhino 6, Rhino 7, Rhino 8 
  • V-Ray for SketchUp: Windows 10 and Windows 11, SketchUp 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024
  • V-Ray for Maya: Windows 8.1, 10 and Windows 11, Maya 2020, 2022, 2023, 2024 
  • V-Ray for Revit: Windows 10, Windows 11, Autodesk Revit 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 
  • V-Ray for Cinema 4D: Windows 8.1, Windows 10, or Windows 11, C4D R21 - C4D 2024
  • V-Ray for Houdini: Windows 8.1, Windows 10, or Windows 11, Houdini 18 and later
  • V-Ray for NUKE: Windows 10 and Windows 11, Nuke 12 and Nuke 13
  • V-Ray for Unreal: Windows® 7 SP1 64-bit, Windows® 8 & 8.1 x64, Windows® 10, Unreal 4.25.4; 4.26.2; 4.27.2 and Visual Studio 2017

 

Mac

  • V-Ray for SketchUp: macOS 10.15 Catalina or higher, SketchUp 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024
    V-Ray GPU is not officially supported on macOS. It works only with C++/CPU devices.
  • V-Ray for Cinema 4D: macOS 10.14 or later, C4D R21 - C4D 2024
    OpenCL with both AMD and Nvidia cards is not supported with V-Ray for Cinema 4D on macOS.
  • V-Ray for Houdini: macOS® X 10.10.2+, Houdini 18 and later
    V-Ray GPU works only with C++/CPU devices under macOS.
  • V-Ray for Maya: macOS 13.x, 12.x, 11.x, 10.15.x, 10.14.x, 10.13.x, Maya 2020, 2022, 2023, 2024

Sonstige

  • V-Ray for Maya: Red Hat® Enterprise Linux® 8.2, 7.6-7.9 WS, or CentOS 8.2, 7.6-7.9, Maya 2019, 2020, 2022, 2023
  • V-Ray for Houdini: Red Hat® Enterprise Linux® 6.2+ WS, or CentOS 6.2 (64bit), Houdini 18 and later
  • V-Ray for NUKE: CentOS 7.4, 7.5, and 7.6 (64-bit), Nuke 12 and Nuke 13
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