- Sie sind hier: Startseite /
- Software
- Weitere
- Büro / Organisation
- Fonts / Fontmanagement
Suitcase TeamSync (inkl. Suitcase Fusion) - Subscription (Miet-Lizenz) - 12 Monate
inkl. MwSt.
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: multil. Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
- Art.Nr.: 33858
Schriften innerhalb Ihres Teams synchronisieren und gemeinsam verwenden - ganz einfach
HIGHLIGHTS
- Inklusive Suitcase Fusion
- Alle Ihre Schriften an einem Ort
- Für den Mac oder PC erhältlich
- Auto-Aktivierung von Schriften in der Adobe Creative Cloud
- Inklusive FontDoctor, ein Diagnose- und Reparatur-Kit für korrupte Schriften.
- Schneller Zugriff auf das cloudbasierte Repository
- Schriften teilen und synchronisieren - in Ihrem gesamten Team
- Falls sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie Benutzer hinzufügen und löschen
Mit der Cloud hat man sofort Zugriff auf Schriftenbibliotheken
Sie müssen keine Schriften mehr installieren und deinstallieren sowie Lizenzen einzeln verwalten. Laden Sie die Benutzer einfach ein, auf Ihr cloudbasiertes Repository zuzugreifen, und die Schriften sind sofort für jeden im Team verfügbar.
Einfach zu implementieren und zu pflegen
Keine IT-Unterstützung? Kein Problem. Sie benötigen lediglich einen Browser und eine Internetverbindung, um Ihr Team mit Ihren Schriftenbibliotheken in der Cloud zu verbinden und den Benutzerzugriff zu verwalten.
Alles in einem: Font-Management, System für die gemeinsame Verwendung und Reparatur-Kit
Bei jedem Suitcase TeamSync-Abonnement sind Suitcase Fusion und FontDoctor, ein Diagnose- und Reparatur-Kit für korrupte Schriften, inklusive.
Immer alle Schriften zur Hand
Verwalten Sie alle Ihre Schriften an einem Ort - egal, wie viele Sie haben. Dazu gehören auch Ihre Systemschriften, die gekauften Schriften, die Schriften, die Sie vom Adobe Typekit synchronisiert haben, Google Schriften und mehr. Sie können diese bei Bedarf jederzeit aktivieren und deaktivieren. Suitcase Fusion ist der beste Weg, sie in Ihrem vorhandenen Arbeitsprozess zu organisieren, zu finden, anzuzeigen und zu verwenden.
Arbeitet genau wie Sie
Organisieren Sie Ihre Schriftsammlung nach Projekt, Kunde oder wie immer Sie mögen. Dabei greifen Sie mit den professionellen Werkzeugen, die Sie bereits verwenden, auf Ihre Schriften zu. Sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC lädt Suitcase Fusion Ihre gesamte Schriftsammlung über Plug-ins und Bedienfelder automatisch in die Adobe Creative Cloud und QuarkXPress.
Probleme mit Schriften blitzschnell beheben
Mit FontDoctor verhindern Sie, dass Ihnen die Arbeit wegen fehlerhafter Schriften aus dem Ruder läuft. Denn FontDoctor stellt korrupte und beschädigte Schriften unter Quarantäne, beseitigt häufig auftretende Probleme mit Schriften, erstellt detaillierte Berichte zu fehlerhaften Schriften und sortiert falsch organisierte Schriften aus.
Ein reibungsloser Font-Workflow
Mit TeamSync arbeitet Ihr Team synchronisiert und produktiv
- Inklusive Suitcase Fusion - Stellen Sie allen Suitcase TeamSync-Abonnenten Suitcase Fusion zur Verfügung, damit sie Ihre Schriftsammlung durchsuchen, vergleichen, erstellen und organisieren können.
- Cloud-Technologie, auf die Sie sich verlassen können - Dank der bewährten Amazon Web-Services-Technologie sind die Schriften Ihres Teams synchronisiert, immer gesichert und geschützt.
- Jahresabonnement leicht gemacht - Synchronisieren Sie Ihre Schriften innerhalb Ihres Teams und nutzen Sie diese gemeinsam - am besten sofort. Wenn Sie Suitcase TeamSync abonnieren, können Sie ganz einfach loslegen, Benutzer hinzufügen und löschen und mit Upgrades auf dem Laufenden bleiben.
- Fragen zum Artikel?
- Link zur Herstellerseite
- Link zum Download / Demoversion
- Link zu weiteren Informationen
- Weitere Artikel von Extensis
Systemvoraussetzungen
Suitcase TeamSync ist der Cloud-basierte Service für das Teilen von Schriften in kleinen Teams.
Um mit Suitcase TeamSync zu beginnen brauchen Sie:
- Ein Extensis.com-Konto für die Teamleitung (Lizenz Manager, melden Sie sich hier an: Extensis.com)
- Einen der folgenden Browser, um Ihr Team zu verwalten:
- Internet Explorer® 10 oder höher (für das Management über Windows 7 oder höher) oder
- Microsoft Edge (für das Management über Windows 10) oder
- Safari® 7 oder höher (für das Management über macOS) oder
- die aktuelle Version von Firefox®, das aktuelle Extended Support Release oder
- die aktuelle Version von Chrome
Darüber hinaus benötigt jedes Mitglied Ihres Teams:
- Ein Extensis.com-Konto (wird automatisch erstellt, wenn Sie jemanden einladen, Ihrem Team beizutreten
- Eine Version von Suitcase Fusion oder höher (die Systemanforderungen finden Sie hier).
Für den Zugriff auf die über Suitcase TeamSync geteilten Bibliotheken über Suitcase Fusion müssen Sie keine Lizenz von Suitcase Fusion erwerben diese ist enthalten in Ihrer Suitcase TeamSync-Lizenz.