RealFlow 10 (1 Lic./5 Nodes) Floating

RealFlow is an industry-standard, out-of-the-box fluid simulation software. Fast and easy to use, it is compatible with ALL major 3D platforms
NextLimit_RealFlow_PreOrder2
Preis:
1.739,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win/Linux
  • engl.
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
    • 32312
    RF10_5_FL
Mit RealFlow sind Sie in der Lage, Flüssigkeiten jeder Art wirklichkeitsnah zu simulieren. Ob... mehr
Mit RealFlow sind Sie in der Lage, Flüssigkeiten jeder Art wirklichkeitsnah zu simulieren. Ob Tropfen, Schaum, Spritzer, Nebel oder große Wasseroberflächen mit RealFlow spiegeln Sie die reale Welt wider und berücksichtigen dabei auch das Wirken externer Kräfte wie Wind, Schwerkraft oder Erschütterung. Auch die Interaktion zwischen festen und flüssigen Stoffen oder andere umfassende Vorgänge können dargestellt werden.
 
Was ist neu in RealFlow 10?
 
DYVERSO
Der neue Multiphysics Solver mit Optimierung für moderne GPUs und multi-core CPUs:
  •     GPU CUDA 2x
  •     GPU OpenCL 2x
  •     CPU 1.5x
  •     GPU 3x (über CPU) bei Intel Core i7-3930K CPU @ 3.20GHz, 3201 Mhz, 6 Cores, 12 Logical Processors NVIDIA Quadro K6000 GPU, 2880 NVIDIA CUDA parallel processing cores.
Daemons als Partikel-Skinner
Der Hauptzweck der Daemons ist es, die Bewegung und Animation (als komplettes Partikelsystem) auf Objekte in der Geometrie zu übertragen. In der Praxis bedeutet das, dass die Partikel als Bones zum Skinnen der veränderten Geometrie funktionieren.

K Volume Objekt-Modus
Es ist nun möglich, die Partikel innerhalb jedes beliebigen Objekts zu entfernen.
 
Falloff Objekt-Modus
Mit Objekten kann nun die Stärke von Daemons abgeschwächt werden und ihr Verschwinden kann genau gesteuert werden.
 
Workflow
  •     Überarbeiteter Project Manager mit leichtem Zugang zu den eigenen Projekten und Lernmaterialien.
  •     Jedes Node hat nun sein eigenes Export Panel.
  •     Durch die Parameter-Gruppierung können Parameter, die Sub-Parameter besitzen, eingeklappt und ausgeklappt werden, was alles übersichtlicher macht.
  •     Der Scene Node Tree spiegelt nun die Transformationshierarchie der Szene wieder, wodurch Parent/Child-Beziehungen der Nodes leichter zu sehen sind.
  •     Pack and go die externen Quellen sind immer mit dabei.
  •     Inkrementelles Speichern mit nur einem Klick.
  •     Quick Access Tool der schnelle Zugriff auf jeden RealFlow-Befehl.
  •     Szenen können nun mit Rich-Text-Kommentaren versehen werden, und Tags helfen dabei, sie im Project Manager schneller wiederzufinden.
  •     Optionales Einbetten von Simulationsdaten.
Weitere neue Funktionen:
  •     Verbesserter Bitmap Emitter.
  •     Kontinuierliche Collision Detection.
  •     Bessere Unterstützung von 4K-Monitoren.
  •     Time Scale für Hybrido secondary emitters.
  •     Homogenisierung von bounded options in Daemons.
  •     Umgebungsvariablen können im Voreinstellungsfenster verwendet werden.

Windows

  • Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 , Windows 10
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card

Mac

  • Mac OS X 10.9 and higher
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card

Sonstige

  • 64 bits distribution with a 2.6 Kernel and glibc 2.12
  • csh (C-shell)
  • binutils
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card
Mehr Lesen
MEDIAFOUR_MACDRIVE10_STANDARD
Mediafour
MacDrive 10 Standard
54,00 €
Telestream_Wirecast_Logo_2
Telestream
Wirecast Studio
ab 215,00 €
TechSmith_Snagit_icon
TechSmith
Snagit 2020 GOV / Non-Profit
ab 25,00 €
TIPP!
chaos-group-chaos-cloud
Chaos Group
Chaos Cloud Credits -
ab 105,00 €
insydium-cycles4d
INSYDIUM
Cycles 4D
ab 129,00 €
chaosgroup_vray_for_3ds_max_logo
Chaos Group
V-Ray Next for 3ds Max Workstation
ab 83,30 €
adobe_audition_cc
Adobe
Audition CC
ab 384,00 €
TIPP!
VideoCopilot_ShockwaveFX
Video Copilot
Shockwave Particle FX
72,00 €
VideoCopilot_ProScores_Box
Video Copilot
Pro Scores
105,00 €
derivative-touchdesigner-commercial
Derivative
TouchDesigner Commercial
695,00 €
garden-gnome-pano2vr-6-icon
Garden Gnome Software
Pano2VR 6
ab 175,00 €
chaosgroup_vray_for_maya_logo
Chaos Group
V-Ray Next for Maya Workstation
ab 83,30 €
luxion_keyshot_icon_1
Luxion
KeyShot 9 Pro
ab 815,00 €
VirtualRig-Studio-Logo
VirtualRig Studio
VirtualRig Studio 3.0 Pro Floating
1.999,00 €
redgiant-primatte-keyer
Red Giant
VFX Primatte Keyer 6
ab 105,00 €
Trimble_SketchUp_Logo
Trimble
SketchUp Pro 2020
ab 125,00 €
Render_Plus
Render Plus Software
3D Design Studio for SketchUp Single User
599,00 €
Render_Plus
Render Plus Software
ArielVision for SketchUp Single User
249,00 €
Render_Plus
Render Plus Software
Allura GPU Renderer for SketchUp Single User
349,00 €
chaosgroup_vray_for_revit_logo
Chaos Group
V-Ray Next for Revit Workstation
ab 65,45 €