RealFlow 10 (1 Lic./1 Node) Floating

RealFlow is an industry-standard, out-of-the-box fluid simulation software. Fast and easy to use, it is compatible with ALL major 3D platforms
NextLimit_RealFlow_PreOrder1
Preis:
1.389,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win/Linux
  • engl.
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
    • 32311
    RF10_1_FL
Mit RealFlow sind Sie in der Lage, Flüssigkeiten jeder Art wirklichkeitsnah zu simulieren. Ob... mehr
Mit RealFlow sind Sie in der Lage, Flüssigkeiten jeder Art wirklichkeitsnah zu simulieren. Ob Tropfen, Schaum, Spritzer, Nebel oder große Wasseroberflächen mit RealFlow spiegeln Sie die reale Welt wider und berücksichtigen dabei auch das Wirken externer Kräfte wie Wind, Schwerkraft oder Erschütterung. Auch die Interaktion zwischen festen und flüssigen Stoffen oder andere umfassende Vorgänge können dargestellt werden.
 
Was ist neu in RealFlow 10?
 
DYVERSO
Der neue Multiphysics Solver mit Optimierung für moderne GPUs und multi-core CPUs:
  •     GPU CUDA 2x
  •     GPU OpenCL 2x
  •     CPU 1.5x
  •     GPU 3x (über CPU) bei Intel Core i7-3930K CPU @ 3.20GHz, 3201 Mhz, 6 Cores, 12 Logical Processors NVIDIA Quadro K6000 GPU, 2880 NVIDIA CUDA parallel processing cores.
Daemons als Partikel-Skinner
Der Hauptzweck der Daemons ist es, die Bewegung und Animation (als komplettes Partikelsystem) auf Objekte in der Geometrie zu übertragen. In der Praxis bedeutet das, dass die Partikel als Bones zum Skinnen der veränderten Geometrie funktionieren.

K Volume Objekt-Modus
Es ist nun möglich, die Partikel innerhalb jedes beliebigen Objekts zu entfernen.
 
Falloff Objekt-Modus
Mit Objekten kann nun die Stärke von Daemons abgeschwächt werden und ihr Verschwinden kann genau gesteuert werden.
 
Workflow
  •     Überarbeiteter Project Manager mit leichtem Zugang zu den eigenen Projekten und Lernmaterialien.
  •     Jedes Node hat nun sein eigenes Export Panel.
  •     Durch die Parameter-Gruppierung können Parameter, die Sub-Parameter besitzen, eingeklappt und ausgeklappt werden, was alles übersichtlicher macht.
  •     Der Scene Node Tree spiegelt nun die Transformationshierarchie der Szene wieder, wodurch Parent/Child-Beziehungen der Nodes leichter zu sehen sind.
  •     Pack and go die externen Quellen sind immer mit dabei.
  •     Inkrementelles Speichern mit nur einem Klick.
  •     Quick Access Tool der schnelle Zugriff auf jeden RealFlow-Befehl.
  •     Szenen können nun mit Rich-Text-Kommentaren versehen werden, und Tags helfen dabei, sie im Project Manager schneller wiederzufinden.
  •     Optionales Einbetten von Simulationsdaten.
Weitere neue Funktionen:
  •     Verbesserter Bitmap Emitter.
  •     Kontinuierliche Collision Detection.
  •     Bessere Unterstützung von 4K-Monitoren.
  •     Time Scale für Hybrido secondary emitters.
  •     Homogenisierung von bounded options in Daemons.
  •     Umgebungsvariablen können im Voreinstellungsfenster verwendet werden.

Windows

  • Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 , Windows 10
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card

Mac

  • Mac OS X 10.9 and higher
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card

Sonstige

  • 64 bits distribution with a 2.6 Kernel and glibc 2.12
  • csh (C-shell)
  • binutils
  • CPU 64-bit Intel® or AMD® multi-core processor
  • 4 GB RAM minimum, 8 GB of RAM memory is highly recommended
  • 2 GB available hard disk space for installation
  • GPU Acceleration
    • CUDA 3.0
    • OpenCL 1.1
    • 32 KB minimum local memory size
    • 2 GB minimum VRAM (VRAM limits the size of simulations you can run on)
  • 3 button mouse
  • Hardware-accelerated OpenGL® graphics card
Mehr Lesen
nugen-lm-correct
NUGEN Audio
LM-Correct
399,00 €
em-software-icon
Em Software
Xdata for QuarkXPress 2018-2020
ab 215,00 €
irfanview
Irfan Skiljan
IrfanView 4.x
ab 8,00 €
glare-indigo-renderer
Glare Technologies
Indigo Renderer 4
ab 235,00 €
e-on-creator-icon
e-on
Creator Solution
215,00 €
eos-systems-photomodeler-standard
Eos Systems
PhotoModeler Standard Education
ab 235,00 €
Objective-Development_LittleSnitch_icon
Objective Development
Little Snitch 4
ab 25,00 €
BlackMagicDesign_Fusion_Logo
Blackmagic Design
Fusion Studio 16
320,00 €
leister_reunion_cover
Leister Productions
Reunion 12 Upgrade
59,00 €
Imagine_Products_PrimeTranscoder_Mac
Imagine Products
PrimeTranscoder 2019
699,00 €
LOCKSTEP_BACKUP_WORKGROUPS-LOGO
LockStep Systems
Backup for Workgroups 6.x Vollversion
215,00 €
gardengnome_object2vr
Garden Gnome Software
Object2VR Pro
289,00 €
FETCH_57_ICON
Fetch Softworks
Fetch 5.x Upgrade
15,00 €
bescreen_x-tools
be:screen
x-Tools for Adobe InDesign
49,00 €
helios-textpad
Helios Software Solutions
TextPad 8.x
ab 25,00 €
garagecube_madmapper
GarageCube
MadMapper 3.x License
ab 415,00 €
chaos-czech-corona-renderer-icon
Chaos Czech
Corona Renderer 4 for Cinema 4D
ab 345,00 €
BAREBONES_ICON
Bare Bones
BBEdit 13
ab 34,00 €
nextlimit-realflow-c4d-v3
Next Limit
RealFlow Cinema 4D v3
ab 569,00 €
lightmap-hdr-light-studio-pro
Lightmap
HDR Light Studio
ab 149,00 €
enfocus-pitstop-pro
Enfocus
PitStop Pro 2020
ab 295,00 €
derivative-touchdesigner-educational
Derivative
TouchDesigner Educational
350,00 €
camerabits-photomechanic
CameraBits
Photo Mechanic 6
ab 110,00 €
mirrakoi-xiruscad
Mirrakoi
XirusCAD for Rhino
ab 254,00 €
micromat-techtool12-icon
MicroMat
TechTool Pro 12
ab 35,00 €
insydium-cycles4d
INSYDIUM
Cycles 4D
ab 129,00 €