3DCoat 2023

3D-Coat ist eine All-In-One-Lösung zum Modellieren und Rendern Ihrer 3D-Modelle. Das Sculpting-Programm ist dabei sowohl unter Mac OS & Windows, als auch unter Linux lauffähig.
pilgway-3dcoat-icon

Produktart:

Lizenztyp:

Laufzeit:

Preis:
ab 345,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win
  • engl.
Features Texturierung und PBR Texturierung auf Microvertex-, Per-Pixel- oder... mehr

Features

Texturierung und PBR

  • Texturierung auf Microvertex-, Per-Pixel- oder Ptex-Basis
  • Support von physikalisch basiertem Rendering mit HDRL in Echtzeit
  • Intelligente Materialierstellung mit einfachen Einstellmöglichkeiten
  • Support von Ebenen, Standard-Mischmodi und Ebenen-Gruppen.
  • Unterstützung von Adobe Photoshop®
  • Texturgrößen bis 16k
  • Schnelle Berechnung von Ambient Occlusion- und Curvature-Ebenen
  • Umfangreiches Werkzeugset für alle Arten von Texturierung und mehr ...
 

Sculpting

  • Hauptmerkmale des Voxel- (volumetrischen) Sculptings:
    • Keine topologischen Einschränkungen. Arbeiten wie mit Lehm.
    • Erstellen Sie komplexeste Boolesche Operationen und ein schnelles Baukastensystem.
  • Mit Oberflächen-Sculpting erhalten Sie weitere leistungsstarke Techniken:
    • Adaptive dynamische Tessellierung (Live Clay)
    • Dutzende von schnellen und praktischen Werkzeugspitzen
    • Boolesche Operationen mit gestochen scharfen Kanten
  • 3D-Druck Export-Assistent. Mehr Infos.

Ultimative Retopologie-Werkzeuge

  • Auto-Retopologie (AUTOPO) mit benutzerdefinierbaren Kanten-Ringen
  • Schnelle und einfach zu bedienende manuelle Retopologie-Werkzeuge
  • Möglichkeit Referenzmodelle für die Retopologie zu importieren
  • Verwenden Sie Ihr aktuelles Low-Poly-Modell als Retopologie-Vorlage
  • Farbige Retopo-Gruppen für eine bessere Übersicht
  • Erweiterter Texturübertragungs-Assistent
  • Und vieles mehr ...
 

Schnelles und einfaches UV-Mapping

  • Professionelle Werkzeuge zum Erstellen und Bearbeiten von UV-Sets
  • Einzigartiger Global Uniform (GU) Auswickelnalgorithmus
  • Unterstützung und Verwaltung von mehreren UV-Sets
  • Unterstützung von ABF-, LSCM- und Planar-Abwickelalgorithmen
  • Individuelles Anpassungen von UV-Inseln
 
 

Systemvoraussetzungen

  • Operating system: 64-bit Windows 7/8/10, macOS 10.15 Catalina +, Linux Ubuntu 20.04 +
  • CPU i7 2.8 GHz, RAM 16 GB, GPU Radeon Pro 555, VRAM 2 GB
    • Painting texture with resolution up to 8k
    • Sculpting up to 20 million triangles
Mehr Lesen