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Redshift Education Classroom Subscription (Miet-Lizenz) - Benutzerlizenz (Node-Locked) - 12 Monate

Preis:
65,45 €
inkl. MwSt.
- Plattform: Mac/Win/Linux
- Sprache: engl. Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
- Art.Nr.: 34436
Herst.Nr.:
RS-Y-EDU-FL
Mindestbestellmenge
10 Stück
Redshift bietet die Features und kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der... mehr
Redshift bietet die Features und kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Geschwindigkeit eines GPU-Renderers. Im Gegensatz zu anderen GPU-Renderern auf dem Markt ist Redshift ein Biased Renderer, der es Anwendern ermöglicht, die Qualität einzelner Techniken anzupassen, um das beste Verhältnis zwischen Leistung und Qualität für ihre Produktion zu erhalten.
Redshift bringt alle Funktionen für fotorealistische Bilder mit und die interaktive RenderView-Vorschauregion macht es zum Kinderspiel, Einstellungen zu verändern und sofort Ergebnisse zu sehen. Artists können quasi in Echtzeit Anpassungen vornehmen.
Redshift unterstützt komplexe, anspruchsvolle Shading- und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern auf professionellem Niveau unverzichtbar sind.
Jeder Künstler möchte, dass seine Renderings großartig aussehen, braucht aber auch schnelle Ergebnisse, denn schnelleres Rendering bedeutet mehr Zeit, um kreativ zu sein und auf Kundenwünsche einzugehen. Es gibt viele erstaunliche Renderer, die deine 3D-Kreationen zum Leben erwecken können, aber nur Redshift liefert konsequent sowohl atemberaubende Geschwindigkeit als auch hervorragende Bilder.
Redshift unterstützt die gängigsten 3D-Anwendungen der Branche und bietet eine nahtlose Integration in deine Produktionspipeline. Redshift Standalone unterstützt alle Integrationen - du kannst zwischen den unterstützten Anwendungen springen, ohne dass zusätzliche Kosten für jede Integration anfallen.
- Autodesk Maya
- Autodesk 3ds Max
- Blender
- Cinema 4D
- Foundry Katana
- SideFX Houdini
Redshift ist überall. Die Rendering-Engine der Extraklasse von Maxon verwandelt mit Nvidia Cuda...
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Redshift ist überall. Die Rendering-Engine der Extraklasse von Maxon verwandelt mit Nvidia Cuda und Apple Silicon Polygone in Pixel. Mit der ersten Version von Redshift CPU können die User die leistungsstarken Materialien und das pfeilschnelle Rendering von Redshift auf jedem System nutzen.
In Cinema 4D, Houdini, Maya, 3ds max, Blender, Katana, Vectorworks und Archicad. Redshift ist die Rendering-Lösung für alle Bereiche, in denen du gerne kreativ bist.
Standard Surface
Redshifts Standard Surface bietet unglaublichen Realismus mit intuitiver Steuerung. Erstelle Oberflächen mit einfachen, standardmäßigen Parametern und übernehme Materialien aus anderen Rendering-Systemen mit Leichtigkeit.
Redshift CPU
Mit der ersten Version von Redshift CPU kann jeder Cinema 4D-User Projekte mit Redshift anschauen, verändern und erstellen - ohne spezielle Grafikhardware oder ein zusätzliches Abo zu benötigen. Redshift CPU bietet ein interaktives Erlebnis bei der Look-Entwicklung deines Projekts und eine pixelgenaue Kompatibilität mit dem leistungsstarken Redshift GPU-Rendering.
Redshift Viewport Preview (C4D)
Die nodebasierten Materialien von Redshift sehen in der Ansicht großartig aus, dank der verbesserten Unterstützung für die Vorschau von Texturen, Maxon Noise, MoGraph-Color, vielen Materialeigenschaften und Reflexionen von HDRI Dome Lights.
Redshift Exchange Support (C4D)
Es ist entscheidend, Materialien in und aus Cinema 4D heraus zu bekommen. Deshalb haben wir den Export von gängigen Materialattributen und Texturen aus Redshift-Materialien in FBX und USD hinzugefügt. Außerdem haben wir die Option hinzugefügt, Redshift-Materialien beim Import von FBX und USD zu erstellen.
Weitere Neuerungen:
- Rounded Corners für Redshift CPU (bisher nur Redshift GPU).
- Der Random-Walk-Modus sorgt für bessere Details, Farben und genaueres Subsurface Scattering. Ideal für Haut, Wachs und Jade.
- In den letzten Monaten wurden wichtige Entwicklungen zur Verbesserung der Volumentechnologie vorgenommen. Dazu zählen neue Steuerelemente für Blackbody Shading, um realistisch aussehende Feuer- und Rauch-VDBs mit temperaturabhängigen Emissionsfarben zu erzeugen. Volumetrischen Anisotropie wurde eingeführt, um zu steuern, wie Volumen auf die Richtung des einfallenden Lichts reagieren.
- Gestapelte Materialien für Aufkleber und Labels, Materialüberblendung und Textur-Remapping.
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Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden... mehr
Nutzungsbedingungen
Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden muss.
Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine Internetverbindung für die Erstaktivierung und müssen sich alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden.
Systemvoraussetzungen
Betriebssysteme
- Microsoft Windows: 64-bit Windows 7 / 8 / 10
- Linux: 64-bit Distribution mit glibc 2.17 oder höher
- macOS: Big Sur (11.3) oder höher
Unterstützte 3D-Anwendungen
- Autodesk Maya (Windows, Linux): 64-bit, Version 2014 oder neuer
- Autodesk Maya (macOS): 64-bit, Version 2016.5 oder neuer
- Autodesk 3ds Max (Windows): 64-bit, Version 2014 oder neuer
- Maxon Cinema 4D (Windows und macOS): 64-bit, Version R17 oder neuer
- SideFX Houdini (Windows, Linux): 64-bit, Version 17.0 oder neuer
- SideFX Houdini (macOS): 64-bit, Version 18.0 oder neuer
- Foundry Katana (Windows, Linux): 64-bit, Version 3.0v1 oder neuer
- Blender (Windows, Linux): 64-bit, Version 2.83LTS oder neuer
Minimale Systemanforderungen
- 8 GB RAM
- Prozessor mit SSE2 Unterstützung (Pentium 4 oder besser)
- Für Windows und Linux: NVIDIA GPU mit CUDA Compute Capapility 3.0 oder höher und 8 GB VRAM oder mehr
- Für macOS: Apple M1 16 GB oder AMD "Navi" oder "Vega" GPU mit mindestens 8 GB VRAM. GPU Liste weiter unten
- Single GPU
Empfohlene Systemanforderungen
- 16 GB RAM oder mehr
- Core i7 oder Xeon Äquivalent mit 3.0 GHz oder mehr
- Für Windows und Linux: NVIDIA GPU mit CUDA 7.0 oder höher und mindestens 10 GB VRAM. Wir empfehlen NVIDIA Quadro, Titan oder GeForce RTX GPUs für hardwarebeschleunigtes Raytracing
- Für macOS: Apple M1 16 GB oder AMD "Navi" oder "Vega" GPU mit mindestens 8 GB VRAM. GPU Liste weiter unten
- Mehrere GPUs
- NVIDIA GPUs für Windows und Linux
Ab Redshift v3.0.45 wird Apple M1 mit 16 GB RAM unterstützt (macOS 11.3+)
Liste der unterstützten AMD GPUs für macOS (11.3+)
Liste der unterstützten AMD GPUs für macOS (11.3+)
MacBook Pro
- Radeon Pro Vega 16/20
- Radeon Pro 5500M/5600M
iMac
- Radeon Pro Vega 48
- Radeon Pro 5500XT/5700/5700XT
iMac Pro
- Radeon Pro Vega 56/64
MacPro
- Radeon Pro Vega II / Vega II Duo
- Radeon Pro W5500X/W5700X
- Thunderbolt eGPUs
- Radeon RX Vega 56/64
- Radeon Pro WX 9100
- Radeon VII
- Radeon RX 5500/5500XT/5600XT/5700/5700XT
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