Office 365 Business Essentials (CSP)

Erzielen Sie von praktisch überall optimale Arbeitsergebnisse mit den stets aktuellen Office-Werkzeugen und Diensten für die Zusammenarbeit.
Microsoft_Office_365_icon

Laufzeit:

Medientyp:

Plattform:

Sprache:

Preis:
59,00 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win
  • multil.
Von praktisch überall effizient arbeiten Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Word-,... mehr
Von praktisch überall effizient arbeiten
Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Word-, PowerPoint-, Excel- und OneNote-Onlinedateien praktisch jederzeit und überall und vom Gerät Ihrer Wahl.QuickInfo zur

Zusammenarbeit leicht gemacht

Speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Dateien online, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. So können Sie gemeinsam mit Kollegen in Echtzeit an Dokumenten arbeiten.

Einfach bereitstellen und verwalten
Mit den schrittweisen Anleitungen lassen sich problemlos Benutzer einrichten, und die Dienste sind schnell nutzbar. Die IT-Verwaltung wird von Office 365 übernommen.
 
 

Office 365 Business Essentials enthält:

Die vertrauten Office-Werkzeuge

Office auf Tablets und Smartphones
Die vollständig installierbare Office-Oberfläche für iOS®-, Android- und Windows-Telefone und -Tablets (max. 10,1-Zoll-Bildschirm), damit Sie Dateien von unterwegs erstellen, abrufen und bearbeiten können. Installieren Sie die mobilen Office-Apps auf bis zu 10 Endgeräten (5 Tablets und 5 Smartphones) pro Benutzer.

Onlinedienste

E-Mail und Kalender
Nutzen Sie E-Mail für Unternehmen über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop oder über einen Webbrowser zugreifen können. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und kann Anlagen mit bis zu 150 MB senden.

Dateispeicherung und -freigabe
Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB persönlichen Cloudspeicher, auf den er von praktisch überall aus zugreifen kann. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit internen und externen Personen teilen und festlegen, wer eine Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf.

Onlinekonferenzen
Halten Sie Onlinebesprechungen per Audio und Video mit Bildschirmfreigabe per Mausklick und HD-Videokonferenzen.

Chat und Skype-Verbindungen
Kommunizieren Sie per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit. Geben Sie Anwesenheitsstatus, Chatnachrichten und Audioanrufe für andere Skype-Benutzer frei.

Ein zentraler Ort für Teamarbeit
Microsoft Teams bringt Ihre Teams in der Office 365-Umgebung zusammen. Die Lösung vereint Chats, Inhalte, Kontakte und Werkzeuge und ermöglicht den sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Teamfunktionen.

Soziales Netzwerk für Unternehmen
Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, und Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht.

Teamwebsites
Dokumentenzugriff und -freigabe sind denkbar einfach mit 1 TB Basisspeicher und 500 MB Speicher pro Benutzer.

Office Online
Erstellen und bearbeiten Sie Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumente in einem Browser.

Arbeits­management
Mit Planner kann Ihr Team mühelos neue Pläne erstellen, Aufgaben organisieren und zuweisen, Dateien freigeben, aktuelle Aufgaben im Chat besprechen und sich über Fortschritte austauschen.

Digitale Geschichten professionell erzählt
Mit Sway, der neuen Office 365-Anwendung, können Sie auf einfache Weise interaktive webbasierte Berichte, fesselnde Präsentationen, Newsletter, Schulungen und mehr erstellen, direkt auf Ihrem Smartphone, dem Tablet oder im Browser. Sways können ganz einfach geteilt werden und sehen auf Bildschirmen jeder Größe einfach großartig aus.

Intelligente Suche und Discovery
Fördern Sie die Kreativität, indem Sie Ihren Mitarbeitern ermöglichen, im ganzen Office 365 personalisierte Einblicke zu gewinnen. Entdecken Sie Inhalte und Know-how mit Microsoft Graph, das erkennt, mit wem und woran Sie zusammenarbeiten. Die intelligente Suche durchsucht die gesamte Office-Umgebung, einschließlich SharePoint, Delve und Ihren Office-Anwendungen.

Automatisierte Workflows
Erstellen Sie automatisierte Workflows, die Ihre Apps und Dienste verbinden. Mit Microsoft Flow können Sie Benachrichtigungen automatisieren, Dateien synchronisieren, Daten sammeln und vieles mehr ganz ohne Programmieraufwand.

Entwickeln von Web- und Mobile-Apps
Erstellen und veröffentlichen Sie mit PowerApps im Handumdrehen eigene Business-Apps für das Web und für Mobilgeräte. Wählen Sie unter den zahlreichen Vorlagen, oder verwirklichen Sie Ihre eigenen Ideen ganz ohne Programmieraufwand.

Alle Office 365 Business-Pläne bieten:

Zuverlässigkeit
Lehnen Sie sich entspannt zurück mit dem Wissen, dass für Ihre Dienste eine Verfügbarkeit von 99,9 % geboten wird.

Sicherheit
Modernste Sicherheitsmaßnahmen mit fünf Sicherheitsebenen und proaktiver Überwachung tragen zur Sicherung der Kundendaten bei.

Datenschutz
Ihre Daten gehören Ihnen. Wir schützen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre.

Verwaltung
Sie können Office 365 im gesamten Unternehmen bereitstellen und verwalten, ohne dass hierfür besondere IT-Kenntnisse erforderlich sind. Benutzer können in wenigen Minuten hinzugefügt oder entfernt werden.

Immer aktuell
Versionsupgrades sind für Sie kostenlos, und Updates sind Bestandteil Ihres Abonnements. Neue Funktionen werden für Office 365-Kunden auf regelmäßiger Basis zur Verfügung gestellt.

Active Directory-Integration
Verwalten Sie Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen, Single Sign-On (einmaliges Anmelden) und die Synchronisierung mit Active Directory.

Support
Der Microsoft-Support beantwortet Ihre Fragen per Telefon oder online, stellt Anleitungen bereit und ermöglicht den Kontakt zu anderen Office 365-Kunden, die Fragen zum Setup und zu Problemen schnell beantworten können.
Lizenzkosten sind pro Benutzer pro Monat im Abonnement. Nutzung auf bis zu 5 Windows-Tablets,... mehr

Nutzungsbedingungen

Lizenzkosten sind pro Benutzer pro Monat im Abonnement. Nutzung auf bis zu 5 Windows-Tablets, iPads und bis zu 5 mobilen Geräten/Smartphones möglich.
Desktopversionen von Office sind nicht enthalten.

Windows

  • Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2
  • 1 GHz oder schneller Prozessor, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz
  • 2 GB RAM
  • 3 GB verfügbarer Speicherplatz
  • 1024 x 768 Bildschirm Auflösung
  • Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt.
  • .NET 3.5 erforderlich. Für einige Funktionen muss ggf. zusätzlich .NET 4.0, 4.5 oder 4.6 CLR installiert werden.
  • Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.
  • Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto

Mac

  • Mac OS X 10.10 oder höher
  • Intel-Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 6 GB verfügbarer Speicherplatz im Festplattenformat HFS+
  • 1280 x 800 Bildschirm Auflösung
  • Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.
  • Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto

Sonstige

Mobile Geräte

  • Windows: Office Mobile-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook-Mail und Outlook-Kalender) setzen Windows 10 voraus.
  • iOS: Office für iPad® und iPhone® setzen iOS 10.0 oder höher voraus. Office für iPad Pro erfordert iOS 10.0 oder höher.
  • Android: Office für Android kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die den folgenden Kriterien entsprechen: Android KitKat 4.4 oder höher muss installiert und ein ARM-basierter oder Intel (x86)-Prozessor vorhanden sein.
  • Mobile Browser: Es können alle von Microsoft unterstützten mobilen Browser einschließlich des Intune Managed Browsers verwendet werden.
Mehr Lesen