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ZBrush 2018 Single User License Upgrade from ZBrushCore
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Pixologic:
ZBrush 2018 Single User License Upgrade from ZBrushCore

Pixologic ZBrush ist eine professionelle 3D-Sculpting- und Modelling-Software zum Erstellen von hochauflösenden, photorealistischen 3D-Modellen.


Art.Nr.: 33135
Herst.Nr.: 83048200321056
Lizenz:
Standard Software
  • Mac/Win
  • Multilingual
Nötig: Seriennummer der Vorversion und Endkundendaten
Medientyp:
Lizenz
795,00
inkl. MwSt.
Lieferzeit:
1 - 3 Tage
Lieferung:
Elektronische Lieferung per E-Mail
 
 

3D hat noch nie so viel Spaß gemacht

ZBrush ist der Branchenstandard auf dem Gebiet der digitalen Modellierung. Die Software bietet die Möglichkeit, mithilfe von anpassbaren Pinseln in einer Echtzeitumgebung mit sofortigem Feedback virtuellen Lehm zu formen, zu strukturieren und zu bemalen. Wenn Sie ZBrush verwenden, arbeiten Sie mit denselben Werkzeugen wie Filmstudios, Spieleentwickler, Hersteller von Spielzeug und Sammlerstücken, Schmuckdesigner, Designer in der Automobil- und Luftfahrtbranche, Zeichner und Künstler auf der ganzen Welt.


Features:


Sculptris Pro

Wir freuen uns, Sculptris Pro vorstellen zu können. Mit diesem dynamischen Tesselation-Modellierungs-Workflow können Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und sich einfach auf das Modellieren konzentrieren! Bei Sculptris Pro können Sie mit beliebigen Formen und Modellen beginnen egal ob diese 10 oder 10.000 Polygone umfassen. Sie müssen sich keine Sorgen darum machen, ob genügend Polygone für Details verfügbar sind.
 
Bei Sculptris Pro können Sie einfach mit dem Pinsel über die Oberfläche fahren. Sculptris Pro fügt auf dynamische Weise benötigte Polygone hinzu und entfernt Polygone, die nicht mehr erforderlich sind. So können Sie sich voll und ganz auf die Gestaltung Ihres Modells konzentrieren.
 

Project Primitive

Der einzigartige Deformer Project Primitive bietet dem Benutzer zahlreiche Möglichkeiten. So kann er beispielsweise die Struktur eines Drahtgitters mithilfe mehrerer Grundobjekte ändern, in eine Oberfläche schneiden oder ein anderes Drahtgitter als Grundlage verwenden. Mit Project Primitive erhält der Benutzer nicht nur eine einzigartige neue Möglichkeit, mehrere geometrische Elemente zusammenzufügen, sondern er kann auch ein einfaches Objekt (z. B. eine Kugel) in eine Rakete, ein Auto, ein Flugzeug, eine menschliche Büste oder etwas ganz anderes verwandeln.
 

PolyGroup It

Mit ZBrush 2018 steht nun PolyGroup It zur Verfügung, eine völlig neue Methode, die Polygongruppierungen zu erstellen, die für einen reibungslosen Workflow so wichtig sind. Mit PolyGroup It lässt sich die Oberfläche eines Modells in Echtzeit beurteilen, sodass mit einem einzelnen Mausklick intelligente Gruppierungen erstellt werden können. Noch nie war es so einfach, PolyGroups zu erstellen. Mit PolyGroup It können Sie PolyGroups löschen, hinzufügen, kopieren und einfügen, vergrößern, verkleinern oder symmetrisch erstellen. Außerdem können Sie mit PolyPaint genau vorgeben, wie die PolyGroups aussehen sollen.
 
 

Weitere Neuerungen in ZBrush 2018

  • Option Elastisch für Kurvenmodus
  • Option Flüssig für Kurvenmodus
  • Duplizierung von Gizmo-Drahtgittern mit gleichem Abstand
  • Beibehaltung der Zeichengröße
  • Beibehaltung des dynamischen Modus für die Zeichengröße
  • Tessimate-Geometrie
  • Neue PolyGroup anhand des Normalen-Algorithmus
  • Gesteigerte Ausgabegröße für 3D Print Hub
  • Neue Snake Hook-Pinsel für Sculptris Pro
  • Möglichkeit, das Standardmaterial für den Start zu speichern
  • QuickSaves lassen sich nun auf jeder Festplatte speichern
  • Neues Aktivierungs- und Lizenzverwaltungssystem mit Unterstützung für eindeutige Anmeldungen
  • Erstellung von Verschiebungskarten von der höchsten Untergliederungsebene, wenn HD geometry-Ebenen vorhanden sind