Informationen für Fachhändler


Die Softwarebox GmbH ist seit 1992 Reseller und Distributor für den IT-Fachhandel

Ursprünglich gegründet für den Software Import aus den USA, bieten wir heute alle namhaften Softwarehersteller an. Wir liefern Vollversionen und Updates für Macintosh, Windows und Unix, Lizenzen, Plug-Ins, Add-Ons, Mehrplatz-Lizenzen, Education-Versionen, Cloud-und Mietlizenzen sowie Wartungs- und Serviceverträge. Neben regulärer Standardsoftware liegt unsere Stärke im Bereich der Kreativsoftware sowie Software-Exoten aus dem In- und Ausland.

Wir beraten und unterstützen Sie nicht nur kompetent vor dem Kauf Ihrer Software, sondern bleiben auch danach noch Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um Installation, Registrierung und Lizensierung. Durch unser bewährtes internes Lizenzmanagement informieren wir Sie rechtzeitig vor dem Ablauf Ihrer Mietlizenzen oder Wartungsverträge, sodass Sie keine Ablauftermine verpassen.

Unser Sortiment im Webshop stellt nur eine kleine Auswahl der von uns lieferbaren Produkte und Hersteller dar. Wir unterbreiten Ihnen gerne für nicht gelistete Produkte ein Angebot und helfen bei der Wahl der richtigen Lösung.

.
Inhalt:
A) Registrierung als Fachhändler
B) Login für registrierte Händler
C) Kontakt
D) Zahlungsmöglichkeiten

 

Registrierung als Fachhändler

Für eine Registrierung als Fachhändler benötigen wir Ihren Gewerbenachweis bzw. Handelsregisterauszug. Eine Registrierung ist nur für den IT- und EDV-Fachbereich möglich. Bitte schicken Sie uns die nötigen Nachweise unter Angabe Ihrer vollständigen Firmendaten mit Telefon-Nummer (Festnetz) und E-Mail zu:

Per Fax an die Nummer: +49 - (0)7031 - 655 558
Per Email an: mail[at]softwarebox.de

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie in unserem Onlineshop zu Händlerkonditionen bestellen, Angebote anfragen, Ihre Händlerpreisliste downloaden oder sich einfach nur über Software informieren.

.

Login für registrierte Händler

Der Login erfolgt rechts oben in der Menüleiste über das normale Kundenkonto Icon. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Nach dem Login werden Ihnen Ihre Händlerpreise netto angezeigt.

 

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie ein Angebot?

Wir sind persönlich für Sie da: Mo - Fr von 9:00 - 17:00 Uhr

Email:    mail@softwarebox.de
Telefon: +49 - (0)7031 - 756 10
Fax:      +49 - (0)7031 - 655 558




Zahlungsmöglichkeiten für Händler

Per Vorkasse
Mit der Auftragsbestätigung teilen wir Ihnen Ihre Auftragsnummer, Kundennummer, den Rechnungsbetrag und unsere Bankverbindung mit. Sie überweisen den Gesamtbetrag unter Nennung der Auftrags- und Kundennummer auf unser Konto. Nachdem der Zahlbetrag auf unser Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet.

Bankverbindung:
Inhaber:    Softwarebox GmbH
Bank:       Vereinigte Volksbank AG
IBAN:       DE23603900000600054004
BIC/Swift: GENODES1BBV

Per Nachnahme bar
Bei einer Bestellung per Nachnahme bar bezahlen Sie die Ware direkt an den Lieferdienst bei Übergabe. Bei Zahlung per Nachnahme bar kommen zur Versandkostenpauschale von 4,90 EUR brutto noch 8,10 EUR brutto Nachnahmegebühr hinzu. Nachnahme bar ist bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands möglich.

Per Rechnung (Nach Absprache)
Nach Absprache können Sie von uns auf Rechnung beliefert werden. Wenn Sie Online bestellen möchten, können wir Ihr Händlerkonto für die Zahlung auf Rechnung freischalten. Gerne besprechen wir Ihre persönlichen Versand- und Zahlungsmöglichkeiten direkt mit Ihnen.

Per SEPA-Lastschrift (Nach Absprache)
Händler können bei uns nach Absprache per SEPA-Lastschrift bezahlen. Gerne besprechen wir Ihre persönlichen Versand- und Zahlungsmöglichkeiten direkt mit Ihnen.

Über PayPal (mit Aufschlag)
PayPal bietet Ihnen die Möglichkeit, Bestellungen in unserem Webshop auch per Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen. Nach der Bestellung werden Sie auf die PayPal Seiten weitergeleitet. Dort loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein und bestätigen die Bestellung und die Bezahlung. Danach wird uns die Bezahlung der Bestellung von PayPal bestätigt und wir können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten. Um PayPal nutzen zu können, müssen Sie ein PayPal Konto haben. Als Händler können Sie über PayPal mit Aufschlag bezahlen.

Per Sofortüberweisung (mit Aufschlag)
Sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Als Händler können Sie per Sofortüberweisung mit Aufschlag bezahlen.