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Cinema 4D Education Classroom Subscription (Miet-Lizenz) - Benutzerlizenz (Node-Locked) - 12 Monate

Preis:
65,45 €
inkl. MwSt.
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: multil. Lieferzeit 1 - 3 Tage / Lieferung per E-Mail
- Art.Nr.: 34434
Herst.Nr.:
MX-Y-EDU
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2 Stück
Cinema 4D ist die perfekte Wahl für alle 3D-Artists, die sich ein leicht zu lernendes und... mehr
Cinema 4D ist die perfekte Wahl für alle 3D-Artists, die sich ein leicht zu lernendes und trotzdem extrem leistungsfähiges Produkt wünschen. Egal ob Einsteiger oder Power-User, Cinema 4D bietet für jeden Kenntnisstand und Anwendungsbereich die richtige Tiefe, um in kurzer Zeit zu beeindruckenden Ergebnissen zu kommen. Mit seiner schon sprichwörtlichen Zuverlässigkeit ist Cinema 4D zudem der perfekte Partner für den anspruchsvollen und schnelllebigen 3D-Produktionsalltag.
Benutzerfreundlich
Der Einstieg in die 3D-Welt macht dann Spaß, wenn man schnell zu Ergebnissen kommt, die man gerne zeigt. Anfängern erleichtert Cinema 4D die ersten Schritte mit seinem intuitiven Bedienkonzept und der leicht verständlichen, logisch angeordneten Benutzeroberfläche. 3D-Profis sind ebenfalls regelmäßig überrascht wie einfach und schnell man mit Cinema 4D zum Ziel kommt. Unzählige Tutorials und eine extrem hilfsbereite Community tragen dazu bei, dass aus Einsteigern sehr schnell Profis werden.
Intuitiv
Cinema 4D ist der Arbeitsplatz unserer Anwender. Wir achten deshalb schon beim ersten Konzept neuer Funktionen darauf, dass sich alles dort findet, wo man es erwartet, und so funktioniert, wie man es sich wünscht. Das Programmlayout lässt sich mit wenigen Mausklicks individuell an den Workflow anpassen und abspeichern. Und sollte trotz aller Intuitivität bei einer Funktion oder einem Parameter eine Frage offen sein, springt Cinema 4D mit nur einem Mausklick zur entsprechenden Stelle in der Dokumentation.
Stabil
Die Stabilität von Cinema 4D ist sprichwörtlich, auch über die Grenzen unserer Community hinaus. Alle Funktionen einer neuen Version werden von unserer Qualitätssicherung und unseren Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir sie ausliefern. Zusätzlich veröffentlichen wir mehrmals pro Jahr Service-Packs, um die Stabilität unserer Software auch zwischen den Releases zu optimieren und sie auf Veränderungen bei Betriebssystemen und Treibern anzupassen.
Leistungsfähiges Hilfesystem
Ob Anfänger oder Power-User - in einer komplexen 3D-Software ist ein umfangreiches Hilfesystem besonders wertvoll. In Cinema 4D steht mit einem Mausklick steht zu jeder Funktion eine entsprechende Dokumentation zur Verfügung.
Prozedurale Workflows
Gerade bei kommerziellen Projekten ist hohe Flexibilität extrem wichtig, da Änderungswünsche gern kurz vor Abgabe kommen. Cinema 4D bietet vom ersten Basisobjekt bis zum Rendering zahlreiche Möglichkeiten, non-destruktiv zu arbeiten, sei es über parametrisches Modeling oder prozedurale Shader und Texturen. Zusätzlich können mit dem Take System Variationen von Szenen gespeichert werden, um möglichst lange ohne großen Mehraufwand Änderungen umsetzen zu können.
Cinema 4D 2024 bietet unübertroffene Performance für die anspruchsvollsten Szenen. Rigid Body...
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Cinema 4D 2024 bietet unübertroffene Performance für die anspruchsvollsten Szenen. Rigid Body Simulationen können jetzt mit allen vorhandenen Kräften, Pyro, Stoff und Soft Bodies interagieren. Pyro glänzt mit einer heißen neuen Funktion, die es ermöglicht, Feuer aus Partikeln und Matrizen auszustoßen. Und die neuen Vertex-Normal-Tools bieten eine unvergleichliche Präzision, um Oberflächen zu perfektionieren.
- Cinema 4D 2024 ist mehr als doppelt so schnell wie frühere Versionen - dank des brandneuen Core von Maxon, der die Geschwindigkeit und Leistung optimiert.
- Da Rigid Body Simulationen nun Teil des Unified Simulation Systems von Cinema 4D sind, können Rigid Bodies jetzt mit allen Simulationstypen in der Szene interagieren - egal ob Soft Bodies, Stoffe, Seile oder Pyro.
- Pyro bietet Artists jetzt präzisere Steuerelemente, um ihre Simulationen künstlerisch zu gestalten und sicherzustellen, dass sie ihren Vorstellungen entsprechen. Durch Hinzufügen des Pyro-Tags zu Standard-Partikel-Emittern, Thinking Particle-Geometrien und Matrix-Klonern können diese nun Pyro emittieren. So können Artists filmische Szenen mit Feuer, Rauchfahnen und Explosionen kreieren oder ein wunderschönes Feuerwerk am Nachthimmel visualisieren. Mit Hilfe von UpRes können Kreative für einen effizienteren Workflow in der Art Direction- und Konzeptionsphase eines Projekts eine Simulation mit geringerer Auflösung verwenden und die Simulation dann für die finale Ausgabe in voller Qualität rendern.
- Cinema 4D 2024 führt neue Steuerelemente für Vertex-Normalen ein, die Artists die volle Kontrolle über die Anpassung von Vertex- und Polygon-Normalen geben, um Shading-Artefakte zu entfernen.
- Die neuen Modeling-Werkzeuge in Cinema 4D 2024 machen komplexe Aufgaben zu einem Kinderspiel. Mit Select Pattern können Artists eine Auswahl auf der Oberfläche des Meshes mit einem Klick wiederholen. Projection Deformer erlaubt es, Punkte von einem Objekt in jede beliebige Richtung zu einem anderen zu bewegen.
- Die Node UI in Cinema 4D 2024 wurde überarbeitet. Neben einer Modernisierung des generellen Erscheinungsbildes gibt es eine neue Notizfunktion. Diese erlaubt es Artists, ihr Netzwerk von Nodes direkt im Node Editor zu dokumentieren.
Vereinheitliche deine Workflows mit den besten Technologien aus der Maxon-Familie. Rendere...
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Vereinheitliche deine Workflows mit den besten Technologien aus der Maxon-Familie. Rendere überall mit Redshift. Nutze die leistungsstarke automatische Retopologie von ZBrush, um wunderschöne optimierte Meshes zu erstellen. Cinema 4D S26 enthält großartige Verbesserungen für den gesamten 3D-Workflow - Modellierung, Animation, Simulation und Rendering.
Redshift Everywhere
Mit Cinema 4D S26 kann jeder Cinema 4D-Abonnent mit Redshift fotorealistische Bilder erstellen, unabhängig davon, welchen Computer er benutzt. Maxon One- und Redshift-Abonnenten können die volle Leistung von Nvidia- und Apple-GPUs nutzen, während alle anderen die Vorteile des CPU-Renderings nutzen können.
Die Redshift-Integration von Cinema 4D wurde auf allen Plattformen erheblich verbessert, u.a. durch eine hochwertige Vorschau im Viewport und den Import/Export von Redshift-Materialien.
Stoffsimulation
Mit den brandneuen Stoff- und Seil-Dynamics kannst du realistischere Simulationen mit mehreren Objekten erstellen. Der vereinheitlichte Solver ermöglicht es, Simulationen sowohl auf der CPU als auch auf der GPU zu berechnen und ist hochgradig multithreading-fähig, was die Leistung bei komplexen Stoffsimulationen verbessert.
Modeling
Das Erstellen von 3D-Objekten war noch nie so einfach wie jetzt, dank einer umfangreichen Sammlung neuer prozeduraler und interaktiver Modellierungswerkzeuge. Transformiere die Topologie eines beliebigen Meshes automatisch mit ZRemesher. Erstelle völlig neue Formen mit einer Vielzahl neuer interaktiver Modellierungswerkzeuge, von denen viele auch prozedural über Node Capsules angewendet werden können. Erweiterte Spline-Nodes ermöglichen neue Capsule-Möglichkeiten, während die verbesserte Vektorimport-Unterstützung die Arbeit mit Illustrator- und SVG-Grafiken einfacher denn je macht.
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Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine... mehr
Nutzungsbedingungen
Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine Internetverbindung für die Erstaktivierung und müssen sich alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden. Arbeitsplätze, die über den Maxon License Server lizenziert (Floating Lizenzen) sind, können vollständig offline sein. Der Server muss sich jedoch für die Erstaktivierung und anschließend alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden.
Windows
- Windows 10 Version 1809 oder höher
- Intel 64-bit CPU oder AMD 64-bit CPU mit SSE3-Unterstützung
- 8 GB RAM, 16 GB RAM werden empfohlen
- Internetverbindung wird benötigt
- Bildschirmauflösung von mindestens 1920x1080
Grafikkarte:
- Minimum: NVIDIA Maxwell GPU, AMD Polaris (AMD GCN 4), Intel Kaby Layke oder neuer mit Unterstützung für DirectX 12 Feature Level 11.0
- Grafikkartentreiber: Mindestens NVIDIA 461.40, AMD 21.3.2, Intel 27.20.100.9168 oder neuer
Mac
- macOS 10.14.6 oder höher, macOS 10.15.7 wird aufgrund einiger Metal-Verbesserungen empfohlen, welche die Performance, Stabilität und die Responsivität des Viewports steigern.
- Intel-basierter Apple Macintosh oder Mac mit Apple M1-Prozessor
- 4 GB RAM, 8 GB RAM werden empfohlen
- Internetverbindung wird benötigt
- Bildschirmauflösung von mindestens 1920x1080
Grafikkarte:
- Metal: macOS GPU Family 1 v3 oder höher (siehe "über diesen Mac" / Systembericht / Grafik/Displays)
- GPU: nur offiziell von Apple unterstützte Hardware (macOS GPU Family1 v3+)
- e-GPU: nur offiziell unterstützte Hardware (siehe https://support.apple.com/en-us/HT208544)
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