V-Ray 3.6 for Modo Workstation
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Chaos Group:
V-Ray 3.6 for Modo Workstation

V-Ray f. Modo ist eine leistungsstarke Renderumgebung mit einer perfekten Integration in die Modo-Benutzeroberfläche. V-Ray f. Modo ist für das Handling von großen Produktionen und Szenen mit vielen Millionen Polygonen optimiert.


Art.Nr.: 33480
Lizenz:
Standard Software
  • Mac/Win
  • engl.
Produktart:
Laufzeit:
Extra Render Nodes:
Auswahl zurücksetzen
ab 47,60
inkl. MwSt.
Lieferung:
Elektronische Lieferung per E-Mail
Das Rendern ist auf CPUs und GPUs möglich - und dass mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und Echtzeit-Vorschaumöglichkeit während des Renderprozesses.
 
V-Ray f. Modo basiert auf der gleichen stabilen Core-Technologie, sich bereits von den Versionen für Autodesk 3ds Max & Maya seit fast 20 Jahren bewährt hat.
 

V-Ray 3 for MODO Workstation beinhaltet:
 
  • 1 User Interface floating license
  • 1 Universal Render Node floating license
 

Neu in V-Ray 3.6 for MODO:

GPU hybrid rendering
Take advantage of all your hardware by including CPUs when you render with V-Ray GPU CUDA.
 
GPU device select
Quickly select the GPU and CPU devices you‘d like to use for rendering without restarting Modo.
 
Grass & Fur
Render realistic grass and fur faster with V-Ray Fur.
 
VRscans support
Now compatible with a library of over 650 extremely realistic scanned materials. Learn more >
 
Full Light Select render element
Adjust and mix lighting accurately in post with full support for GI, reflections and refractions.
 
Cryptomatte render element
Automatically create ID mattes for easy selection in compositing.
 

Neu in V-Ray 3.5 für MODO:

  • Adaptive Lights - Neuer schnellerer Lichtalgorithmus, der das Rendering in Szenen mit vielen Lichtern extrem beschleunigt - bis zu 7x schneller!
  • Improved GPU rendering - Deutliche Geschwindigkeitsverbesserung und intelligentere Speicherverwaltung beim Rendern über Grafikkarten.
  • alSurface material - Flexibler Shader von Anders Langlands mit layered SSS & Glossy-Fresnel-Reflektionen - Perfekt für Haut.
  • Glossy Fresnel - Neues physikalisch korrektes Reflektionsmodell.
  • Texture Isolate - Isoliert die ausgewählte Textur direkt auf dem 3D-Model während dem interaktiven Rendering. Dies ermöglicht eine leichtere Platzierung der Texturen und das Feintuning von prozeduralen Texturen wie Dirt oder Rauschen.
  • Render zoom & Enhance region - Vergrößert einen beliebigen Teil des Render-Outputs. Dies ermöglicht ein schnelleres fine-tuning.
  • Powerful new VFB controls - Erlaubt die Auswahl von Materialien und Objekten direkt im V-Ray-Frame Buffer. Plus neue Kameraeinstellungen zum Justieren der Fokussierungsebene und F-Stop.
  • Interactive lens effects - GPU-beschleunigte Linseneffekte, die während dem Rendering angeschaltet und eingestellt werden können.
  • V-Ray scene reference - Ermöglicht das Referenzieren und Rendern von kompletten V-Ray-Szenen die in anderen Anwendungen erstellt wurden.
  • Open Shading Language (OSL) Support - Erlaubt das Erstellen von eigenen Materialien und Texturen oder Download von Matrerialien und Texturen, die von der OSL Community entwickelt wurden


Features
 
Powerful CPU rendering
Render photoreal images and animations with V-Ray‘s highly-optimized, adaptive ray tracing technology.
 
Incredibly fast GPU rendering
Get an added speed boost with GPU-accelerated look development and final frame rendering.
 
Distributed rendering
Leverage the full power of multiple computers working together to render a single frame.
 
V-Ray Denoiser
Automatically remove noise and cut render times by up to 50%.
 
Global Illumination
Choose from ray traced or hybrid GI methods for the right balance of quality and speed.
 
Accurate lights
Render accurate and artistic lighting with a wide range of light types, shapes and controls.
 
Physical materials
Create node-based physical materials with multiple layers, and add GTR/ GGX highlights for great looking reflections.
 
Unique shaders
For specialized materials, choose from a selection of purpose-built shaders for car paint, subsurface scattering, hair, skin and more.
 
Ray traced rounded corners
Generate perfectly smooth edges at render-time with no extra modeling.
 
Triplanar mapping
Quickly apply seamless textures without UVs.