NEU: FurryBall RT

Neu und ab sofort bei uns erhältlich: FurryBall RT


FurryBall eine unbiased-biased Final-Frame GPU-Renderlösung mit hoher Ausgabequalität und Echtzeitvorschau. Der schnelle Pathtracer wurde für den Einsatz in komplett computergenerierten Filmen, Visual Effects und Cinematics entwickelt.

FurryBall RT beinhaltet die PlugIns für Autodesk Maya, 3ds Max und Maxon Cinema 4D.
 
 
Feature Highlights:
  • Viewport Performance 10-mal schneller als bei FurryBall 4.8
  • Geringerer GPU Speicherverbrauch
  • Interaktives Feintuning von Post-Effekten wie Glow, chromatischer Aberration und Gamma-Korrektur ohne erneutes Rendern
  • Interaktive Noise-Reduktion bei Post-Prozessen (Bildvergleich)
  • Intuitive, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche
  • Physikalisch akkuratere Berechnung und Darstellung
  • Unbegrenzte Anzahl an GPUs nutzbar
  • Tile-Rendering mit unbeschränkter Ausgabeauflösung
  • Physikalisch korrekte Materialien und Lichtquellen
  • Physikalisch korrekte indirekte Beleuchtung (Global Illumination)
  • Physikalisch korrekte Tiefenschärfe ohne zusätzliche Renderzeit
  • Echte Bewegungsunschärfe
  • Render Passes ohne zusätzliche Renderzeit
  • Unbegrenzt viele gelayerte Shader
  • Haar-Shader
  • IPR-Renderunterstützung
  • Curve-Rendering
  • Verbesserte Autolack- und SSS-Shader
  • Ramp-Shader mit Texturunterstützung
  • Gelayerte Texturen
  • Auf OpenSubdiv basierende Subdivision und Displacement
  • Vector Displacement
  • FurryBall-Lichtquellen
  • Farbmasken-Pass mit einer unbegrenzten Anzahl Farben

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FurryBall GPU Renderer